Hallo liebes CB-Forum,
mein 7 Jahre altes DT 990 pro gibt den Geist auf. Die rechte Ohrmuschel wird immer leiser bis sie komplett aus ist. Klinke neu verbinden hilft für den ersten Moment, nach ein paar minuten ist dann aber auch wieder ende. Reperaturversuch starte ich wenn ich mehr Zeit habe.
Deshalb was Neues.
Bisher habe ich nur mit Kabel gearbeitet, das würde ich gerne jetzt mal ohne testen.
Wie dem Titel zu entnehmen suche ich ein wenig die EierlegendeWollMilchSau.
Bzgl. Gaming: haben wireless headsets eine längere übertragungszeit/reaktionszeit?
Kann man die Wireless-Headsets nur an einem PC laden?
Trage vor dem PC keine Brille.
Anforderungen:
nice to have:
- neue Ohrpolster sollten verfügbar sein
bisherige Kandidaten:
Logitech G733
Hyper x cloud alpha wireless
Zusätzlich suche ich noch nach einer Lösung meine 2.1 Boxen weiter zu betreiben.
Diese kenne ich bereits:
https://www.headphonesty.com/2020/07/play-music-through-speakers-while-using-headphones/#:~:text=If%20you're%20using%20Bluetooth,to%20install%20the%20adapter%20first
Kennt ihr vielleicht noch etwas besseres?
Ich bedanke mich für vorschläge und Tips.
mein 7 Jahre altes DT 990 pro gibt den Geist auf. Die rechte Ohrmuschel wird immer leiser bis sie komplett aus ist. Klinke neu verbinden hilft für den ersten Moment, nach ein paar minuten ist dann aber auch wieder ende. Reperaturversuch starte ich wenn ich mehr Zeit habe.
Deshalb was Neues.
Bisher habe ich nur mit Kabel gearbeitet, das würde ich gerne jetzt mal ohne testen.
Wie dem Titel zu entnehmen suche ich ein wenig die EierlegendeWollMilchSau.
Bzgl. Gaming: haben wireless headsets eine längere übertragungszeit/reaktionszeit?
Kann man die Wireless-Headsets nur an einem PC laden?
Trage vor dem PC keine Brille.
Anforderungen:
- Budget: max. 200 € (ein bissl drüber geht, viel drüber, dann muss das schon n Hammer-Teil sein)
- Ohrumschließend
- geschlossene Bauform lieber als offen. (wohne an einer Hauptstraße. zusätzlich hat das Haus dünne wände; das Beyerdynamic war offen, ginge vielleicht auch nochmal)
- Mikrofon integriert (auftisch wäre vielleicht noch eine Lösung, möchte ich aber aus kostengründen vermeiden; oder kennt ihr ne schöne Lösung?)
- min 10 h Laufzeit (das hyper x hat 300 h? ist das realistisch?)
- Design sollte möglichst unauffällig sein, ist auch für office im einsatz (soll in der cam nicht aussehen wien clown)
nice to have:
- neue Ohrpolster sollten verfügbar sein
bisherige Kandidaten:
Logitech G733
Hyper x cloud alpha wireless
Zusätzlich suche ich noch nach einer Lösung meine 2.1 Boxen weiter zu betreiben.
Diese kenne ich bereits:
https://www.headphonesty.com/2020/07/play-music-through-speakers-while-using-headphones/#:~:text=If%20you're%20using%20Bluetooth,to%20install%20the%20adapter%20first
Kennt ihr vielleicht noch etwas besseres?
Ich bedanke mich für vorschläge und Tips.