Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt, davon gibts leider keinen guten Test, in welchem z.B. die Latenzzeit gemessen wird oder auf die Bildqualität und eventuelle Probleme (z.B. BRB, AG-Coating, oder Glitzern) eingegangen wird.
Ich wette mit dir du würdest 100% zufrieden damit sein wenn du ihn dir kaufen würdest, da du erstens noch nie einen so „guten“ Monitor genutzt hast und zweitens dir die genannten Probleme wohl gar nicht auffallen würden.
Ich persönlich würde aber nicht zur Ruhe kommen wenn ich nicht wüsste wie hoch die Latenzzeit etc. ist und ob es mit dem Monitor irgendwelche Probleme gibt, die einem vielleicht nicht sofort auffallen.
Ich habe gerade den Testbericht vom Acer XB270HUbprz auf Prad gelesen, er komm da ja verdammt gut weg.
Allerdings frage ich mich, warum er dann nicht in der Kaufberatung: Monitore für Spieler aufgeführt ist, denn er ist doch laut Tabelle für Hardcorespieler geeignet. Und der Preis sollte nicht das Argument dafür sein.