Olcheck
Commander
Also bezüglich Netzteile finde ich das es da schon eine bestimte Norm gibt nachdenen sich beim Bau gerichtet wird. Da muss es nicht High End sein ! XFX denke ich kann man dem guten Mittelfeld ansehen was Qualität und Sicherheit betrifft.
Bin vllt ein Ausnahmefall aber habe ein billig Xilence 550 Watt NT seit 3,5 Jahren in 3 PC´s verbaut gehabt / habe.
1. Rechner:
AMD 64 3800+
2GB RAM
GeForce 6600GT
2.Rechner:
AMD X2 6000+ (mit OC auf 3,25Ghz)
GTX 8800
2GB RAM
3. Rechner (momentan)
AMD Phenom II 955 @ Stock
GTX 280 @ 285 (6-PIN von NT und 8-Pin mit Adapter von 2x4-Polig Kabel, eigt die beschissenste Anschlusskonstellation)
4GB RAM
ASUS Crosshair Formula III
Auch schon OC mit Graka und CPU im jetztigen Rechner betrieben.
Netzteilprobleme? Bisher keine gehabt !!! und das mit dem billig (wie ihr es nennt) Chinaböllerding.
Mag sein das es jetzt noch ne Zeitlang gut läuft und ich da wirklich ein Ausnahmefall bin aber wie gesagt bisher keine Probs gehabt
Deshalb denke ich das der TE mit dem XFX NT wohl zufrieden sein kann.
Bin vllt ein Ausnahmefall aber habe ein billig Xilence 550 Watt NT seit 3,5 Jahren in 3 PC´s verbaut gehabt / habe.
1. Rechner:
AMD 64 3800+
2GB RAM
GeForce 6600GT
2.Rechner:
AMD X2 6000+ (mit OC auf 3,25Ghz)
GTX 8800
2GB RAM
3. Rechner (momentan)
AMD Phenom II 955 @ Stock
GTX 280 @ 285 (6-PIN von NT und 8-Pin mit Adapter von 2x4-Polig Kabel, eigt die beschissenste Anschlusskonstellation)
4GB RAM
ASUS Crosshair Formula III
Auch schon OC mit Graka und CPU im jetztigen Rechner betrieben.
Netzteilprobleme? Bisher keine gehabt !!! und das mit dem billig (wie ihr es nennt) Chinaböllerding.
Mag sein das es jetzt noch ne Zeitlang gut läuft und ich da wirklich ein Ausnahmefall bin aber wie gesagt bisher keine Probs gehabt
Deshalb denke ich das der TE mit dem XFX NT wohl zufrieden sein kann.