dermixxer
Lieutenant
AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155/ 2011(-3) - Mainboards (Teil II)
Hi, danke für das Feedback
Ich muss aufgrund meiner Wohnsituation zwingend WLan nehmen, von daher ist mir der Lan-Chip nicht wichtig, eher die Funktion des MB bezüglich OC, ist das Gaming K4 dafür gut mit On-Board-Mitteln ausgestattet?
Um OT hier kurz zu halten schieb ich den anderen Kram mal in nen Spoiler.
Hi, danke für das Feedback
Ich muss aufgrund meiner Wohnsituation zwingend WLan nehmen, von daher ist mir der Lan-Chip nicht wichtig, eher die Funktion des MB bezüglich OC, ist das Gaming K4 dafür gut mit On-Board-Mitteln ausgestattet?
Um OT hier kurz zu halten schieb ich den anderen Kram mal in nen Spoiler.
Ich hatte da letzte Woche einen [thread] eröffnet worauf sich einer gemeldet hat, der mir da netterweise ein paar Pointer gegeben hat. Ursprünglich sollte das ein Budget-Build werden, ich hab mich dann aber umentschlossen, man will ja Freude haben beim Daddeln.
8GB habe ich bis jetzt auf meinem Laptop noch nie ausgereizt und ich werde nicht alle neuen Spiele (oder RAM-Fresser wie Minecraft, Factorio) spielen. Hab jetzt auch schon etwas schwächeren(2666Mhz) für 30€ gekauft.
Für CPU-Kühler und NT werd' ich dann nochmal in dem anderen Subforum fragen, oder was würdest du spontan empfehlen?
8GB habe ich bis jetzt auf meinem Laptop noch nie ausgereizt und ich werde nicht alle neuen Spiele (oder RAM-Fresser wie Minecraft, Factorio) spielen. Hab jetzt auch schon etwas schwächeren(2666Mhz) für 30€ gekauft.
Für CPU-Kühler und NT werd' ich dann nochmal in dem anderen Subforum fragen, oder was würdest du spontan empfehlen?