Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung] Kopfhörer, Mikro, Interface bis 1.500 €
Wenn man einmal anfängt...
Wobei ich mit meinen HE 400 SE sehr zufrieden bin, so sehr, dass ich kein Verlangen nach mehr habe. Das einzige ist das feste Kopfband, dass man evtl. modden kann, mal sehen.
@JackA Nach den ersten 20 Minuten: Ja. Ist schon atemberaubend was der liefert. Habe aber die letzten 2 Wochen hauptsächlich mit dem Meze 109 Pro gehört. Daher habe ich den Arya nicht mehr ganz so im Gedächnis. Aber der HEK macht schon ordentlich was her. Also das Gefühl was ich jetzt bei 2 oder 3 Songs hatte, hatte ich beim Arya auch, aber nur hin und wieder. Gib mir noch 3 oder 4 Wochen. Dann weiß ich mehr
Mein Arya V3 war auch schon in so nem "Karton". Für den Preis echt meeeh, da könnte man so ein schönes Unboxing machen. Aber was will man tun? Letztendlich kommts ja doch nur auf den Klang an.
Ja, das mit den Schrauben ist mir auch aufgefallen. Aber sollte kein Thema sein. Wird morgen das erste mal in Betrieb genommen. Bin schon sehr gespannt.