Hey Leute,
ich bin hin und her gerissen zwischen 2 TV-Geräten, die eigentlich Grundverschieden sind, aber dennoch beide meine Anforderungen in gewisser Hinsicht erfüllen würden.
Es geht um die Beiden:
Meine Gegebenheiten:
Ist schwierig eine Entscheidung zu fällen, beim Toshiba wäre der Satteliten Tuner integriert und beim LG müsst ich einen Receiver dazukaufen, für circa 100 Euro, von dem her ist beim Preis auch nicht mehr so viel um.
Diese ganzen Extras wie HbbTV , PersonalTV oder Apps auf dem TV brauch ich eigentlich alles überhaupt nicht, sehe ich also nicht als negativen Aspekt des LG.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen!
Danke schon mal.
ich bin hin und her gerissen zwischen 2 TV-Geräten, die eigentlich Grundverschieden sind, aber dennoch beide meine Anforderungen in gewisser Hinsicht erfüllen würden.
Es geht um die Beiden:
Meine Gegebenheiten:
- heller Raum - Reflexionen?!
- allerdings schau ich meist abends TV
- soll zum Zocken mit PS3 geeignet sein
- soll auch bei SD Signalen erträglich sein
- Sitzabstand 4,0 Meter
- gelegentlich schauen bis zu 8 Leute auf den TV
- 40% PS3 40% Filme 20% TV
- DVB-S2 Empfang
- Bildqualität ist mir wichtig
Ist schwierig eine Entscheidung zu fällen, beim Toshiba wäre der Satteliten Tuner integriert und beim LG müsst ich einen Receiver dazukaufen, für circa 100 Euro, von dem her ist beim Preis auch nicht mehr so viel um.
Diese ganzen Extras wie HbbTV , PersonalTV oder Apps auf dem TV brauch ich eigentlich alles überhaupt nicht, sehe ich also nicht als negativen Aspekt des LG.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen!
Danke schon mal.
Zuletzt bearbeitet: