B
Bender Bieger
Gast
Eggcake schrieb:Ich vermute letzteres - ansonsten Hut ab, dass du genau die richtigen 1920x1080 Pixel fotografierst
Na klar, ich hab jeden einzelnen Pixel fotografiert und zusammengefügt
Es ist wirklich sehr anstrengend Fotos zumachen. Ich habe zwar ein paar gemacht aber letzlich kommt der Effekt nicht ganz so rüber als es eig. ist. Ich vermute jetzt mal das es an der VGA liegt. Ein Kabel von HMDI zu DVI sollte in der nächsten Tagen kommen. Zweite Sache wäre wohl, das sich die Pixel versetzt dargestellt werden und dadurch zu unschärfen kommt ( weil ich das Ding an mein Notebook angeschlossen habe )
Ich konnte nun etwas entgegen wirken, in dem ich die Schärfe hochgedreht habe ( 80%, 100% liefert ein optimales Ergebnis.) Allerdings weiß ich nicht, ob so eine hohe Schärfe gut ist, weil ich hin und wieder ein paar Bilder bearbeiten möchte ( photoshop ) ~ muss ich noch erst herrausfinden
Das Effekt das rechts leicht unscharf ist und rechts ziemlich scharf könnte aber auch durch die Ausleuchtung kommen. Den bei mir ist es so, das links viel Heller als rechts ist.
Mit dem Monitor bin ich absolut zufrieden, außer das es nicht überall gleich Scharf ist.
Zuletzt bearbeitet: