Kaufberatung Lenovo Ideapad 720S

Super danke für deinen Link!
Das mit dem Lüfter liest sich ja furchtbar und dann soll das Display auch nicht sonderlich gut sein, das ist schon unter aller Kanone für den Preis, da müsste man deutlich mehr liefern...
Dann warte ich mal auf die die neuen Envys, sofern die auch mal kommen... Ist ja irgendwie ein Trauerspiel was sich da abspielt.
Sonst kauf ich mir ein günstiges und kaufe mir noch ein Macbook seperat.
Wo hast du denn das Latitude gefunden? Auf der Dell Homepage finde ich kein einziges Ryzen Notebook :(

Ich glaub es dir gerne, aber ich hätte halt auch gerne ein paar Bilder etc dazu, da gibt sich Dell ja echt spärlich. Und die Displays sind jetzt auch nicht gerade so toll den Specs nach oder kannst du da ein bisschen mehr dazu sagen, was habt ihr denn für eine Konfiguration?

Super, danke für die Links :)
Aber bin mir nicht so sicher, ob das Dell das richtige für mich ist, ist halt eher ein Arbeitsnotebook und nicht so kompakt.

Auf den Bildern wirkt es allerdings schon sehr klobig, da finde ich kommt das Elitebook deutlich schlanker rüber. Und das wäre mir schon auch wichtig, da ich schon viel unterwegs bin :)
Ich brauch auch nicht unbedingt ein Businessnotebook, mir ist das Elitebook halt als gute Lösung aufgefallen und über die Firma hätte ich da auch ein gutes Angebot bzw. generell für HP Notebooks, da es unser Partner ist.
Aber das wäre für mich nicht ausschlaggebend, ich möchte einfach ein gutes Display, der Lüfter soll keinen Quatsch machen und die Leistung soll nicht durch ein absurdes Kühlkonzept ausgebremst.
Das Envy wäre da ja toll, wenn es auch mit einem 4k Display ausgeliefert werden würde, aber das ist ja in Deutschland noch in ganz weiter ferne :/
Was hälst du denn von den neuen Lenovos? Gerade die Yogas?

Das Latitude ist nicht globig ;)
Die Elitebooks sind schicker, ja.
Irgendwie kann ich dem Bericht auch nicht entnehmen dass das Elitebook ein schlechtes Display hat.

Viel Leistung auf kleinem Raum lässt sich selten leise kühlen. Auch hier halte ich die Latitudes für erträglich.
Und vielleicht bekommt das HP mit BIOS Updates auch noch erträglicher hin. Ist zumindest bei Business Laptops nicht ganz unüblich dass die Ur Biose noch etwas lauter sind und es mit der Zeit besser wird.

Auf deinem verlinkten Thread stand, dass die in Europa verbauten Panels nicht so Hell sind wie die in den USA. Von daher bin ich da jetzt mal von einer schlechteren Qualität ausgegangen.
Für mich wäre jetzt halt die Frage ob ich bei dem zuschlagen sollte oder ob ein envy mit einem 4k Display nicht doch die bessere Variante wäre.

Dell ist für mich da leider raus ist mir zu klobig und ich persönlich finde es auch nicht toll, dass sie nirgends auf ihrer Seite die AMD Notebooks auch entsprechend listen, das ist alles ziemlich undurchsichtig frei dem Motto hoffentlich kauft es niemand :(

Zurück
Oben