Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am günstigsten ist es bei Notebooksbilliger.de aber halt nicht auf Lager. Wenn du es dringend brauchst und kein Student bist, dann guck mal auf cyberport
1430€ für 8/256 aber dafür sofort lieferbar
Ich habe bei mstore gesehen dass Studenten gut wegkommen. Allerdings bin ich keiner mehr...
Was kostet ein 8/256 und wo ist es am günstigsten als Student?
ka, ob man was merkt. Hab es in erster linie genommen, damit Games etwas flüssiger laufen und GPU + CPU für etwas flotteres Arbeiten mit Photoshop und Illustrator.
Wieso dann kein i7?
Die AoC Preise sind ja krass...
Da lohnt es sich wirklich nicht im Ausland einzukaufen... MBA ist minimal günstiger hier, wobei dann die Modelle mit 256gb dann etwas günstiger sind im Verhältnis zu den 128gb Brüdern...
Ich hab den kleinsten Prozessor, aber auch 8GB/256GB genommen. Bei anspruchsvolleren Spielen, die mehr CPU-Leistung bräuchten, limitiert sowieso die Intel-GPU, egal ob das kleinere oder das größere Modell. Die CPU selbst läuft bei mir nur beim Zusammensetzen von Panoramen in Photoshop bei 100% und das dauert dann vllt. 2 Minuten - mit schnellerem Prozessor wäre das dann 1:50
Dann lieber für den Preisunterschied (habe ~1300€ bezahlt) noch ne gute Tasche dazu - hat man mehr von.
Anders sähe die Sache natürlich aus, wenn es Quadcores zur Auswahl gäbe...
Icke mal wieder... Ich hole mir morgen nein MacBook Pro...
Aber mal ne Frage zur Garantie und Gewährleistung:
Wenn ich das Ding im Ausland kaufe, hab ich ja normal ein Jahr Garantie bei Apple?!???
Wenn was passiert und es Mus getauscht werden, spielt meine us-Tastatur eine Rolle?
ZB dauerts länger weil Apple mir ein Neues mit us Tastatur besorgt? Oder bekomme ich dann eins mit deutschem Layout und hab Pech gehabt?