4
4BitDitherBayer
Gast
Wie das geht kann man hier sehen.Maxelix schrieb:Danke für die Videos. Das Video über die ASRock hatte ich mir auch schon angesehen und war auch etwas enttäuscht, dass keine Informationen über die Lautstärke aufgeführt wurden.
Ich glaube, dass die Sparcle Titan vermutlich die beste Wahl ist. Ich habe zudem gelesen, dass sich mittels ASPM L1 der Idle Stromverbrauch der Karte signifikant verringern lässt. Allerdings finde ich keine Info darüber, ob das MB die Funktion unterstützt. Das muss wohl im BIOS eingestellt werden.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Er ist Experte wenn es um ARC geht er hat alle Modelle von der 770 bis zur 320 getestet u. Videos davon gemacht. Musst mal bisschen suchen auf seinem Kanal hier noch die Asrock Karte.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Fürs Video schneiden reichen 8GB völlig aus mehr RAM wird erst relevant solltest du mittels KI Videos nachträglich bearbeiten wollen.
Bspw. alte VHS Videos Digitalisieren u. mittels KI lästige Querstreifen aus dem Bildmaterial zu eliminieren solche Dinge. Für sowas wären dann Nvidia Karten besser geeignet da breiterer Software Support.