Kaufberatung MP3 Player

Keas

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
47
Hallo zusammen,
Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen MP3 Player zulegen, doch da ich nicht der Profi in dieser Richtung bin wollt ich mich mal hier berraten lassen ;-). Die Speichergröße ist jetzt nicht so wichtig, aber 30-40 Lieder sollten draufpassen. Ich gucke/höre besonders auf die Klang-Qualität. Ich hatte vor so 100-200€ auszugeben. Hat jemand einen Vorschlag? Danke im Vorraus :)
 
Erstmal danke @ Daywalker! Mir gefällt der MuVo² 1,5GB sehr gut, nicht zuletzt wegen der großen Speicher-Kapazität :). Wie siehts den mit diesem Gerät aus? Ist der MP3 Player zu empfehlen? Wenn ihr tests hab, da wäre es nett diese zu posten.
 
hm also tests must du mal selber googlen , und auf cb sind ein paar von dennen mal getestet worden must unter artikel mal schauen,
kenn selber keine tests interresier mich selber für den muvo² oder einfach mal die suchfunktion benutzen
 
Also ich besitze derzeit einen Iriver IFP-380T mit ordentlichem Klang und relativ großem Display und bin vollstens zufrieden. Kann den nur weiterempfehlen!
 
Was hat Iriver denn für eine Speicher Kapazität und wie teuer ist der?
 
Zurück
Oben