Hallo liebe Gemeinde. Ich habe vor mir einen Trading PC für multitasking und bildbarbeitungs Aufgaben zusammen zu stellen. Wichtig: Ich werde keine Spiele spielen.
Es ist mir wichtig, dass mehrere aufwendige Rechenaufgaben parallel flüssig laufen können, ohne spürbare Leistungseinbrüche.
Es werden 6 x 22" Full HD Bildschirme über DP angeschlossen, darum die Graka.
Weiter ist mir wichtig, dass der PC nahezu unhörbar ist, so weit dies zu erreichen ist.
Würdet Ihr bitte einmal einen Blick über meine bisherige Auswahl werfen und möglicher Weise ergänzen und streichen.
CPU: AMD FX 6300 oder Intel i3 6100;
Grafigkarte: CLUB3D Radeon HD 7850 Eyefinity mit 6xDP;
DDR4: 16GB (2x8GB) Kingston HyperX FURY DDR4;
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11 550W ATX 2.4 Netzteil;
Gehäuse: be quiet! Silent Base 600 gedämmt Midi Tower
Mainbord: Keine Ahnung, tut mir leid
Ich denke Ihr werdet auf Grund der Lautstärke ein gesonderten CPU Kühler empfehlen. Für Vorschläge bin ich dort offen.
Vielen dank schon einmal, für eure Mühen.
Liebe Grüße Conrad
Es ist mir wichtig, dass mehrere aufwendige Rechenaufgaben parallel flüssig laufen können, ohne spürbare Leistungseinbrüche.
Es werden 6 x 22" Full HD Bildschirme über DP angeschlossen, darum die Graka.
Weiter ist mir wichtig, dass der PC nahezu unhörbar ist, so weit dies zu erreichen ist.
Würdet Ihr bitte einmal einen Blick über meine bisherige Auswahl werfen und möglicher Weise ergänzen und streichen.
CPU: AMD FX 6300 oder Intel i3 6100;
Grafigkarte: CLUB3D Radeon HD 7850 Eyefinity mit 6xDP;
DDR4: 16GB (2x8GB) Kingston HyperX FURY DDR4;
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11 550W ATX 2.4 Netzteil;
Gehäuse: be quiet! Silent Base 600 gedämmt Midi Tower
Mainbord: Keine Ahnung, tut mir leid
Ich denke Ihr werdet auf Grund der Lautstärke ein gesonderten CPU Kühler empfehlen. Für Vorschläge bin ich dort offen.
Vielen dank schon einmal, für eure Mühen.
Liebe Grüße Conrad