Kaufberatung Neues Handy

Qarrr³ schrieb:
Und weil Samsung keine Diktaturen unterstützt.
Samsung besticht lieber die Regierung usw. - war letzte Woche bei heise.de zu lesen.

Notebookcheck habe ich in meinem Akkuvergleich auch erwähnt. Dort hält das Mi 9T 11% kürzer bei 33% weniger Akku.

Ob man das WLan Problem überhaupt bemerkt, hängt vom Anwendungsbereich ab. Meine Xiaomis arbeiten im WLan, wie sie sollen.

Wir haben die Punkte genannt denke ich. Muss er sich nun entscheiden, was er möchte. Wirklich falsch machen kann man da eh nichts, weil fast alle Smartphones der 150€+ Region ordentliche Bilder machen, ordentliche Displays haben, die Akkulaufzeit in Ordnung ist und im Alltag ausreichend schnell sind.

Für mich persönlich ist es da mehr die Software als die Hardware, die am Ende den Ausschlag gibt, obwohl ich wirklich kurz davor war das note 10 zu kaufen. Die Kamera für den Preis ist schon nett. ;)

Melde mich nochmal
ich danke euch für euer bisheriges Feedback. Ich habe jetzt nach längerem Überlegen diese beiden Handys in die engere Auswahl genommen,Huawei P30 Lite New Edition und das Samsung A51 und wüsste gerne von euch welche Vor- und Nacchteile beide haben, falls ich was übersehen habe.
LG Hacky

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben