Kaufberatung PC Update

Auch in diesem Vergleich (der eher Werbung für teure MSI-Produkte als wirklicher Vergleich ist) kann ich nirgendwo rauslesen, wo einem jetzt Performance verloren geht wenn man das Mainboard nicht tauscht.
 
Hi Leute,

Vielen Dank für den ganzen Input :D
Generell bin ich bei euch, ich bin auch nicht so überzeugt, dass das alles viel Sinn macht.
Aber ich bin nicht sein Vater und kann/will ihm nichts verbieten, ich habe nur meine Hilfe angeboten ;)
Ob er das Geld für ein geringes Leistungsupdate in die Hand nehmen will ist am Ende seine Sache.

Aber um mal auf das Ganze zurück zu kommen. Der allgemeine Konsens ist eigentlich, dass man nur die GraKa tauschen müsste.

Ich schick ihm mal den Link von diesem Thread und warte auf die Reaktion :D

Schon mal ein Danke an alle die sich an der Diskussion beteiligt haben:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4schnarchi
Kannst ihm doch unsere Meinungen zeigen 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
Error_4o4 schrieb:
Der allgemeine Konsens ist eigentlich, dass man nur die GraKa tauschen müsste.
Zumindest erstmal. Dann kann er ja schauen, ob irgendwo die CPU lahmt. Und dann nachkaufen. Das bringt sogar 2x Spaß am Aufrüsten :-) Viel Erfolg Euch beiden!
 
Kurzes Update hierzu, Ihr habt mich erfolgreich um einen günstigen 3700X gebracht :grr:

Nein Spaß beiseite, also er lässt alles erst mal wies ist und schaut sich nach einer neuen Graka um.
Hab ihm zu einer 6800 geraten aber vielleicht reizt er auch das freigewordene Budget aus :D

Vielleicht komm ich dann wenigstens an eine gebrauchte Vega :D:D
 
Zurück
Oben