peda2411
Lt. Commander
Mahlzeit
Ich bin auf der Suche nach einem Satelliten Receiver. Er sollte folgendes können:
* Wenn ich bei meinem SKY Receiver auf einem H-Kanal etwas aufnehme kann ich nur mehr gleichzeitig auf einem V-Kanal etwas anscheuen. Ist dies ein allgemeines Problem oder nur vom SKY Receiver? Wenn allgemeines Problem brauche ich diese Option natürlich nicht.
Preisbereich: 150-200€ (250€ absolute Schmerzgrenze)
Wäre über ein paar Vorschläge eurerseits sehr dankbar.
Ich bin auf der Suche nach einem Satelliten Receiver. Er sollte folgendes können:
- Empfang von Digitalen Sendern über die Sat-Schüssel (auch HD und HD+)
- Aufnahme auf externe Festplatte
Aufgenommene Sachen sollten mindestens am PC anschaubar sein
(oder auf einem anderen Receiver mit ext. Festplatte...)- Kompatibilität mit SKY (über CI Einschub z.B.)
- Übersichtliches und informatives Layout / Bedienung des Gerätes
(NICHT so wie der aktuelle SKY Plus Receiver...) - möglichst schwarz (im Notfall auch egal)
Aufnahme und Anschauen 2er unterschiedlicher Sachen gleichzeitig (Twin Tuner) *siehe unten- Gutes Display am Gerät selbst (gut ablesbar und informativ)
- Brauchbare Fernbedienung
ev. WLAN???
* Wenn ich bei meinem SKY Receiver auf einem H-Kanal etwas aufnehme kann ich nur mehr gleichzeitig auf einem V-Kanal etwas anscheuen. Ist dies ein allgemeines Problem oder nur vom SKY Receiver? Wenn allgemeines Problem brauche ich diese Option natürlich nicht.
Preisbereich: 150-200€ (250€ absolute Schmerzgrenze)
Wäre über ein paar Vorschläge eurerseits sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: