Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn von allen Geräten auf der Welt ein einziges, bzw. ein einziger Hersteller betroffen ist und auch das nicht von allen Besitzern nachgestellt werden kann, ist es halt schwierig zuzuordnen.
was soll ich sagen, der receiver ist immernoch da, wie haben es damals mit dem Iphone XR und Iphone 12 von meinen Brüdern ebenfalls probiert, bei allen bestand das Problem
Von demher mach ich einen Bogen um Apple, sonst habe ich ein teures Smartphone und muss einen neuen Receiver kaufen.
Da hab ich kein Bock drauf.
Ich hätte damit leben können, wenn man dann touch id verwenden hätte können, aber Apple macht ja mal hüh und dann wieder hot macht ein feature dazu und entfernt die nächste generation wieder eines.
Bei Android habe ich halt auch die Auswahl, faceunlock, Pin, Fingerprint, Muster usw.
Entweder galaxy s24 ist super fix oder vielleicht das Plus Modell. Power locker genug, ich teste zur Zeit den Leicht Modus. Der ist auch echt top und dämpft etwas den Verbrauch. Beim normalen S24, der normale modus geht aber auch. Ich bin vom s22+ gekommen, und das war ja jetzt auch nicht gerade lam, aber der exynos 2400 ist gutes Stück potenter, und Abwärme ist auch weniger.
Ganze Bedienung, Youtube 4k Hdr auch ein Brett. Und an sich läuft top. Gerät habe ich seit ende Oktober.
Ich warte das heutige unpacked event ab und entscheide dann ob es ein S24+ oder S25 wird. Chinaphones sind mir in Anbetracht von Trump einfach zu heiß. Zumal die nicht immer mehr als 4 Jahre Updates liefern.
Kurze Rückmeldung. Ich habe mich nun für das S25 entschieden. Mit den ganzen Rabatten und Trade in kam ich dann auf 580€. Da die Effizienz ja auch gesteigert wurde, denke ich dass der 4000mAh Akku für mich reicht.