Kaufberatung Smartphone >5,7 Zoll

Shio das sieht aus als wäre nur manuelle helligkeit und nicht automatische benutzt worden und die kamera verfälscht das ergebnis noch.

Ich kann nicht sagen, dass es besser als das lumia lesbar ist und das will ich auch gar nicht behaupten aber gut lesbar sind sicherlich beide geräte.

kurz gesagt: vergesst den bloedsinn mit den cd/m^2 als alleinige beschreibung fuer ablesbarkeit im hellen. damit koennt ihr max. auf dem schulhof jmdn beeindrucken.
displaymate erklaert es zusaetzlich mit reflektivitaet und gsmarena macht es m.e. recht aehnlich.

wer nur seinen augen traut, auch gut. aber dann bezieht euch nicht auf fotos oder videos. wer theoretisch begruenden will, ignoriert Bitte nicht alles ausser cd/m^2 und den theoretischen kontrast (gemessen im stockdunkeln!). ;)
denn das ist wie einen pc nach gigahertz kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
würde noch bissl warten. z.b. lg bringt z.b. bald das g pro 2 raus. das wäre evtl. was für dich.
ansonsten gibts aktuell das htc one max und das z ultra noch.

Shio schrieb:
WAS? Das ist ein Scherz oder bist ein Fanboy? oO
Ich mein das Ding ist immernoch so schlecht das es teilweise Webseiten zerstückelt, dazu kein wirkliches Tab-Browsing, zudem werden Seiten nicht im Cache gespeichert und somit bei einem zurück neugeladen!
Achja, keinen Vorbutton.

Welche seite wird denn bei dir zerstückelt

IE vergrössert die schrift und richtet textkörper neu aus, dann kann sowas passieren, aber genau der IE macht das meiner meinung nach am besten von allen

Chrome in der neuen version macht das garnicht oder selten, was soll man denn noch damit, das sind mobile geräte, da gehört schrift vergrössern dazu, und auf einem 6 zoll gerät sowieso

Und ruf mal auf android mal ebay als desktopseite auf, in chrome kannst du jedes mal wenn du seite wechselst wieder auf desktop version tippen und es dauert ewig bis die seiten aufgerufen werden

Zurück
Oben