Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, "Überlegene Automatik" ausgewählt und einfach draufgehalten. Die Farben sind vor Ort (Foto 1-5: Lake Powell, Monument Valley) wirklich so intensiv wie auf der kitschigsten Postkarte. Wenn Du durch die Landschaft fährst, dann kommst Du von einem "Wow" ins nächste. Ich kann's nur empfehlen, besser als die meisten CPU Upgrades und kostet nicht die Welt.
Möglich, dass die Automatik je nach Licht, mehr oder weniger manipuliert. Aber wie ich bereits geschrieben habe, die Farbintensität in der Wüste ist eine ganz andere als hier in Deutschland. Fahr selbst mal nach Arizona oder Utah und Du wirst es sehen.
Hier ein Foto von Nevada aus 2011, aufgenommen mit einer Canon PowerShot SX230 HS und die hatte noch kein HDR.
<OT>Man beachte die Einschusslöcher, aber das ist eine andere und mir unbekannte Geschichte </OT>
HDR bedeutet ja mehrere Aufnahmen mit verschiedenen Belichtungen und dann zu einem Bild zusammenfügen. Die "Überlegene Automatik" macht tatsächlich fast immer mehrere Bilder
Ich nochmal! Bin super zufrieden mit der RX100 III. Jetzt suche ich noch dringend eine passende Kameratasche. Die von Sony finde ich viel zu teuer und irgendwie auch etwas unpraktisch. Es scheint viele Alternativen für die RX100 zu geben, aber nicht für die RX100 III. Vielleicht hat jemand von euch dieselbe Kamera und einen guten Tipp?
Die Mark 3 ist doch nicht so viel größer als die Mark 1. Eigentlich müsste die doch in eine etwas lockerer ausgelegte Tasche dafür auch passen. Ich hab mir damals eine Original Sony tasche für 20 EUR oder so gekauft und da ist noch etwas Luft, wenn ich die Kamera rein tue. Die nannte sich "Sony LCS-CSJ Universaltasche für Cyber-shot W-, T- und N-Serie". Exakt das Modell gibt es aber wohl nicht mehr, musst einfach mal nach was ähnlichem suchen.
ich hab die original-Tasche für die RX100 und die ist genial ... für 50 Euro aus den USA geordert ich glaube kaum dass das ein anderer Hersteller genau so passend macht...
Du hast ja schon 800 Euro für die Kamera ausgegeben, da sollten die 50 auch noch drin sein