Kaufberatung Soundbar

moan1 schrieb:
Die nächste schlechte Empfehlung.

Bei 700€ Budget kauft man sich einen richtigen AVR und nicht diese magere Teufelelektronik.
Man kann von Teufelboxen halten was man will, aber um die Teufelelektronik muss man immer einen weiten Bogen machen, weil sie immer rückständig und schlechter ist
 
@moan1

Mit deinem verlinkten Teufel System hast du dich gerade selbst ins Abseits geschossen und alle anderen davon überzeugt, dass du wohl nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Materie hast.

Ein Blick auf das Datenblatt würde genügen um es als überteuerte Mogelpackung zu enttarnen aber soweit klicken die meisten Personen welche sich die günstigeren Serien von Teufel kaufen ja gar nicht. Schon alleine das geringe Gewicht die Maximale Leistungsaufnahme des All-in-One Verstärkersystems, welche für die angepriesene Leistung viel zu Wenig ist, und noch dazu der veraltete Hdmi Standard hätten einen schon längst hellhörig werden lassen sollen.

Teufel bietet im Vergleich zu den diversen 5.1 Sets welche in den ganzen Elektronikgroßmärkten passend zum Marke des Fernsehers angepriesen werden sicherlich ein besseres P/L Verhältnis, sieht man sich jedoch objektiv am Markt um muss man jedoch ziemlich schnell feststellen, dass es deutlich bessere Alternativen wie z.B Heco, Canton, Magnat, Nubert um nur einige zu nennen, gibt.
 
das Soundbars schlecht sind das stimmt nicht ganz meine hier hat fast oder so einen besseren Klang Musik
als meine 4 Wege Boxen 1.30 m hoch die ich heute nicht mehr brauchen, Soundbar ist ein Kompromiß für Leute die kein oder wenig Platz haben und sich nicht das ganze Zimmer mit Boxen voll stellen wollen, was gut ist und was nicht also von Klang das kann man per ferndignse nicht sagen , selber hin fahren und anhören und vergleichen , Boxen kauf ist genau so als wenn man sich ein paar Schuhe kauft muß man vorher selber ausprobieren (hatte mir mal glaube Bose war das ? um die 400 € bei MM angehört die klangen total blechern bei Musik)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wahren bestimnt 4 wege boxen von Hama , tevion , clantronic oder Aeg ...

Eine soundbar diw wirkl8ch einigermaßen gut klingt bei musik , ist die canton dm 8.2 oder 90.2 ...
 
kammerjaeger1 schrieb:
Die positiven Berichte kommen nur von den Leuten, die die bessere Konkurrenz nicht kennen.

Mikash, du hast echt Glück dass du HIER im Forum gefragt hast. Alle Anderen haben ja keine Ahnung :rolleyes:


kammerjaeger1 schrieb:
1. Das sind beim Onkyo keine 20%, sondern min. 500%. Und das merkt man bei Serien und selbst in div. Werbespots z.T. extrem! Dafür muss es kein Blockbuster sein... ;)

2. Bei einem AVR wird fast alles über die FB desselben gesteuert. Lediglich die Programme schaltet man noch am Fernseher. Und teilweise sind die FBs der AVR sogar in der Lage, auch dies zu tun sowie div. andere Geräte zu steuern.

Das gibts aber nicht für 200€, und das war ganz klar die Anforderung aus dem ersten Post! Wenn jemand bisher mit Fernsehlautsprechern klar gekommen ist und nur 200€ ausgeben will, ist selbst eine 200€-Soundbar eine deutlich spürbare Klangverbesserung die vielen Leuten völlig ausreicht.

Es gibt Leute die geben 40.000€ für ihre Anlage aus und labern genauso über billigere Sachen, wie ihr es hier abzieht. Für die sind wir hier mit unseren 700€-Empfehlungen alles Trottel die keine Ahnung haben. Klangempfinden und der Anspruch auf einen "guten" Klang sind ganz klar subjektiv. Ich habe mir schon viele Tests über Kopfhörer durchgelesen, die sich teilweise komplett widersprechen.

Mikash, du kannst ja völlig problemlos etwas bestellen und prüfen, ob es deinem Preis-Leistungsvorstellungen entspricht. Wenn nicht, kannst es ja innerhalb von 2 Wochen wieder zurückschicken. Probehören in einem Fachmarkt ist aber bestimmt die beste Lösung. Vielleicht können dich ja Timberwolf und Cokocool begleiten damit sie sofort alle "ahnungslosen" Kundenberater anpöbeln können :freak:
 
Guyver1988 schrieb:
Das wahren bestimnt 4 wege boxen von Hama , tevion , clantronic oder Aeg ...

Eine soundbar diw wirkl8ch einigermaßen gut klingt bei musik , ist die canton dm 8.2 oder 90.2 ...

die 4 Wege Boxen sind jee 500 Watt Boxen und klingen auch bei geringer Lautstärke noch gut
heiß bei meiner PA mußte ich immer alles auf 0 stellen Bass , Höhen,
ich stelle Ansprüche vom Klang , kurz nach dem kauf meines Panasonic TVs einen Tag später habe ich mir die Soundbar von Yamaha geholt und mir vorher alles angehört was MM und Saturn so arbeitet und mit der Soundbar sehr zufrieden Preis/Leistung gut 170 € ,
einen schönen satten kräftigen Bass , das ein zigste was Mist ist, du kannst da nichts einstellen , also die hat keinen Höhen Regler und keinen für balance ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben