Kaufberatung | Soundkarte für Teufel Concept E²

Dasselbe bei der Realtek onboard Soundkarte...
Er spielt nur über die 5 Sateliten, der Subwoofer rührt sich nicht. Mache ich aber diesen Kanaltest, um alle 6 Boxen einzeln anzusprechen geben sie alle einen Laut von sich - extrem komisch!
 
Also ich hatte bei nem EX 5.1 von mir das Prob das ich Center und Sub am Subwoofer tauschen musste dann hats alles geklappt, kenne dein System aber nicht so gut deswegen weiss nicht ob das da auch geht.
 
hmmm das klingt alles irgendwie seltsam. da weis ich auch nicht wirklich mehr weiter. vielleicht kommt ja doch noch ein geistesblitz, dann werde ich mich nochmal melden.

edit: Ich denke mit der X-Fi XtremeMusic haste erstmal nix falsch gemacht. Also dann viel Spass damit und nen fetten Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mir jetzt auf jedenfall mal die Creative X-Fi XtremeMusic bestellt...vlt klappts ja damit.
Finde das auch sehr komisch...
 
Wär natürlich übel wenn am board liegen würde.
Will dir aber keine Angst machen. Viel Glück und Spass mit der neuen.:)
 
Ich wollte ja nicht das meine Vermutung wahr wird, aber hast du die Möglichkeit die Karte auf einem anderen Board zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VertAlex schrieb:
hier noch ein Test
Eigentlich wird in der Tabelle schon alles klar.

servus.
habe mir gerade den testbericht durchgelesen. ich überlege mir gerade, ob ich von meiner audigy 1 auf die x-fi extreme music umsteige..oder es einfach lasse. ;)
inwiefern kann ich da verbesserung erwarten?
im test steht auch etwas von super neuen klangerlebnissen mit kopfhörer. ich zocke wenn dann nur mit meinen medusa 5.1 - hörer..kann ich da wirklich verbesserungen erwarten? oder bezieht sich das nur auf stereo-kopfhörer in verbindung mit diesem cmss-3d?

mfg
 
Wenn du eine X-Fi Xtreme haben möchtest...ich hätte hier eine - Rechnung vom Freitag liegt bei! Kannst dich ja bei Intresse bei mir melden!
Ansonsten schicke ich zamst Teufel Concept E² zurück...
 
Zurück
Oben