Kaufberatung Soundsystem für PC und PS4

Tamu

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
46
Hallo Forum,

letzten Monat hatte ich mir zwei sehr günstige Anlagen zum testen bestellt.
Einmal für 2.1 mit Bluetooth integriert
und zum anderen 5.1
Beide haben ganz klare Vorzüge, aber eigentlich bin ich auf der Suche nach etwas das diese Vorzüge kombiniert.
Ich suche allerdings keine Heimkinoanlage für 2000€, die besonders langlebig sein soll, sondern eher etwas das mein Studentenbudget hergibt und mir einen Filmabend oder Games nicht durch schlechten Sound aus den Bildschirmboxen ruiniert. Die Raumgröße beträgt ca: 3x4m

Meine Prioritätenliste wäre also:
-Budget: ca: 200€, gebraucht wäre auch ok.
-Anschlüsse für PS4 (optical) sowie Anschlüsse für PC (optical oder Analog)
-5.1 System
-Bluetoothfähig wäre schön, ansonsten Anstöpselmöglichkeit fürs Handy

Würde dazu gerne eure Meinung wissen, ob das überhaupt realistisch ist
Schonmal vielen dank im Voraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
5.1 System für 200Euro.... das wird nichts, lieber ein an ständiges 2.0 / 2.1 System von Edifer :)
 
Wenn man auch nur den Hauch von Anspruch an Klang hat, statt nur "Bumm-Bumm" zu suchen, sollte man um Logitech schonmal einen riesigen Bogen machen.
 
Danke für die Antworten, also von Logitech sollte man abstand nehmen das hab ich kapiert :D

Ein Edifer 2.1/2.0 System wurde mir hier ja empfohlen also hab ich mir einige angesehen, dabei bin ich dann aber auf dieses 5.1 System von Edifer gestoßen, hat zwar kein Bluetooth, aber das könnte ich wohl verschmerzen.
(könnte man das aber nicht sogar mit nem Bluetooth Adapter nachrüsten, da das System ja einen USB Slot hat)

Ich denke das wäre etwas für mich, oder sollte ich mir doch eher eines von Edifer mit 2.1 suchen weil da die Qualität besser ist? :confused_alt:

@Mephisto: leider haben deine vorgeschlagenen Boxen keinen Optischen Eingang und da PS4 nur mit einem solchen funktioniert für mich leider nicht geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben