Da ich die Ruckler nicht habe, kann ich es schwer nachvollziehen. Vor allem da ich mich frage, wo der Zusammenhang zwischen einem Browserspiel und der Systemplatte liegt. Eigentlich sollte alles im Browser vom System isoliert ablaufen und deshallb auch nicht von Zugriffen auf die Systemplatte abhängig sein, zumindest nachdem entsprechende Plugins wie der Flashplayer geleden wurden.DerAlfred schrieb:Die Crucial C300 ist jetzt seit ein paar Stunden verbaut und ich habe einige Ruckler, welche fast gar nicht wahrnehmbar sind, bemerkt. Das ist mir auch aufgefallen weil ich bis vor ein paar Stunden ja die OCZ Vertex 2 hatte und so einen direkten Praxisvergleich ziehen konnte.
In einem Browserspiel indem eine Kugel sich gleichmäßig bewegt kann man diese Ruckler sehr gut sehen.
Hast Du Windows jeweils frisch installiert oder per Image darufgespielt? Moglicherweise wurden Systemeinstellungen bei beiden SSDs von Windows unterschiedlich vorgenommen und die SSD war dann zwar der Auslöser dafür, ist aber nicht die Ursache.
Im Zweifel nimm die Intel, die ist am ausgereiftesten von allen.DerAlfred schrieb:Da ich beide SSD noch habe und beide noch im 14 tägigen Rückgaberecht sind werde ich wahrscheinlich die Crucial C300 120GB FW0006 zurückschicken da mich diese Ruckler an meine alte HDD erinnern und ich diese eigentlich gar nicht mehr haben wollte, und wenn sie sich jetzt schon bemerkbar machen dann kann es ja nur noch schlimmer werden.