Hallo, hab mir bereits ein paar Artikel durchgelesen und mich entschieden einen neuen Post aufzumachen weil ich mehrere Fragen habe.
Ich möchte von allen Amazon Geräten wechseln. Habe mich dafür entschieden Amazon den Rücken zu kehren und brauch daher alternativen für einen Stick und einen TV Cube.
Der Stick muss nicht viel können. Er wird im Auto genutzt und sollte mit 12v auf USB betrieben werden können. Wlan im Auto ist verfügbar.
Die Alternative zum Cube soll 4k können und darf auch wirklich viel kosten. Lan ist bevorzugt und sollte auch aktuelle Audiostandards bieten.
Ich habe keine Apple ID und daher fällt für mich Apple auch flach.
Wichtige Anforderungen
es sollen Apps installierbar sein
alles soll Ruckfelfrei sein
Hauptsächlich werden gestreamt:
Netflix
Disney+
Sky X
Youtube
drei TV
Servus TV
MotoGP
Freu mich über eure Lösungen dankeschön
Ich möchte von allen Amazon Geräten wechseln. Habe mich dafür entschieden Amazon den Rücken zu kehren und brauch daher alternativen für einen Stick und einen TV Cube.
Der Stick muss nicht viel können. Er wird im Auto genutzt und sollte mit 12v auf USB betrieben werden können. Wlan im Auto ist verfügbar.
Die Alternative zum Cube soll 4k können und darf auch wirklich viel kosten. Lan ist bevorzugt und sollte auch aktuelle Audiostandards bieten.
Ich habe keine Apple ID und daher fällt für mich Apple auch flach.
Wichtige Anforderungen
es sollen Apps installierbar sein
alles soll Ruckfelfrei sein
Hauptsächlich werden gestreamt:
Netflix
Disney+
Sky X
Youtube
drei TV
Servus TV
MotoGP
Freu mich über eure Lösungen dankeschön