Bay
Newbie
Hallo Leute.
Ich suche jetzt schon seit einigen Wochen einen 27" Zoll Monitor für Gaming / Photoshop / Full HD Videobearbeitung bis max. 350 €, kann mich aber einfach nicht entschließen und jetzt ist schon bald Weihnachten, also frage ich mal hier.
Gibt's für den Preis überhaupt was Gutes? Meinen letzten Bildschirm habe ich 2008 gekauft, Acer G27... Die Threads hier habe ich aufmerksam studiert (z.B. Übersicht 27-Zoll-Monitore Kaufberatung), aber da ich auf eine Rücksendung echt keine Lust habe, bin ich sehr zögerlich.
GPU: Gainward GeForce GTX 780
Spiele die ich spiele:
Programme die ich täglich nutze:
Wichtig:
Also danke für ernst gemeinte Vorschläge, Tipps usw.
PS: Oberste Schmerzgrenze wäre u. U. noch 410 €, aber nur wenn der Unterschied dann wirklich groß ist zum 350 € Model. Also wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht... x'D
Ich suche jetzt schon seit einigen Wochen einen 27" Zoll Monitor für Gaming / Photoshop / Full HD Videobearbeitung bis max. 350 €, kann mich aber einfach nicht entschließen und jetzt ist schon bald Weihnachten, also frage ich mal hier.
Gibt's für den Preis überhaupt was Gutes? Meinen letzten Bildschirm habe ich 2008 gekauft, Acer G27... Die Threads hier habe ich aufmerksam studiert (z.B. Übersicht 27-Zoll-Monitore Kaufberatung), aber da ich auf eine Rücksendung echt keine Lust habe, bin ich sehr zögerlich.
GPU: Gainward GeForce GTX 780
Spiele die ich spiele:
- Rennspiele
- einmal die Woche BF4 für 3 Stunden
Programme die ich täglich nutze:
- Adobe Photoshop
- Adobe Illustrator
- Adobe After Effects
- Sony Vegas Pro
- ... in der Richtung geht's weiter... =)
Wichtig:
- Ich mag keine SAMSUNG-Produkte (mehr) und daher bitte keins von dieser Firma vorschlagen.
- Der Monitor sollte unbedingt DisplayPort haben (bietet doch die beste Übertragungsqualität, oder?)
Also danke für ernst gemeinte Vorschläge, Tipps usw.
PS: Oberste Schmerzgrenze wäre u. U. noch 410 €, aber nur wenn der Unterschied dann wirklich groß ist zum 350 € Model. Also wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht... x'D