Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du Bereit bist schon so viel auszugeben kann ich dir auch nur zum Surface raten,
ich hatte bis jtzt das SF1 PRO und jetzt das SF2 PRO, sollte demnächst irgendwo ein angebot oder günstig zu einem gebrauchten SF3 kommen jedoch mindest die 128GB Version würde ich dies auch kaufen.
am PRO2 128GB Version arbeite ich sehr flüssig mit Photoshop und der rest sowieso. sogar Videos bearbeitete ich damit.
ein Kollege hat das Pro 2 mit 256GB und 8GB ram , da habe ich gemerkt das im GOPROSTUDIO und photoshop alles noch viel besser geht.
Nachteile für die Uni ist vielleicht das PRO 2 ist doch etwas schwer um es so einfach wie ein IPAD zu händln, das Pro 3 is da schon leichter und man kann es nicht mittels USB laden was sicher oft von Vorteil wäre.
Ich werde es auf jeden fall erstmal kaufen und ausprobieren, da ich es nicht neu kaufe hab ich falls es mir absolut nicht gefällt den Vorteil es ohne größeren Wertverlust wieder verkaufen zu können. Sehe das ganze aber eigentlich als Sinnvolle Investition fürs Studium und meine Meinung wurde ja auch von anderen hier bestätigt
Das pro 3 lässt sich nicht per USB laden, ist dafür aber auch schneller voll.
Von dem Toshiba hab ich wirklich noch nie gehört, kann da aber auch nichts von Stifteingabe entdecken
Kaufs es doch in irgendeinen online shop und probiere es 14 Tage (bei Amazon sogar 30 Tage) aus. Da hast du den Vorteil, dass du es ohne Wenn und Aber zurückgeben kannst und den vollen Preis zurück bekommst.