F4vy
Cadet 3rd Year
Heyo,
da ich demnächst mein Studium anfange, wollte ich mir ein Tablet zulegen für Internet, Dokumente etc... zulegen, da ich in der Wg noch keinen Rechner besitze und mein Smartphone mal wieder den Geist aufgegeben hat (Danke HTC!).
In die engere Auswahl hab ich das
Samsung Galaxy Note 10.1 Test
und das
Sony Xperia Tablet Z Test
ins Auge gefasst.
Zz tendiere ich eher zum Xperia Z, zum einen wegen der Display Auflösung und zum anderen wegen dem Design![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das Samsung hatte ich wegen Funktionen wie des S Pens und vor allem wegen dem Multitastking ausgewählt. Funktioniert Multitasking auch auf dem Xperia Z?
Lohnt sich hier der Aufpreis von 140 €? Passt eins der Tablets mehr zu einem angehenden Studenten? Oder ist das Galaxy Note 10.1 bereits "veraltet" ?
mfg favy
da ich demnächst mein Studium anfange, wollte ich mir ein Tablet zulegen für Internet, Dokumente etc... zulegen, da ich in der Wg noch keinen Rechner besitze und mein Smartphone mal wieder den Geist aufgegeben hat (Danke HTC!).
In die engere Auswahl hab ich das
Samsung Galaxy Note 10.1 Test
und das
Sony Xperia Tablet Z Test
ins Auge gefasst.
Zz tendiere ich eher zum Xperia Z, zum einen wegen der Display Auflösung und zum anderen wegen dem Design
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das Samsung hatte ich wegen Funktionen wie des S Pens und vor allem wegen dem Multitastking ausgewählt. Funktioniert Multitasking auch auf dem Xperia Z?
Lohnt sich hier der Aufpreis von 140 €? Passt eins der Tablets mehr zu einem angehenden Studenten? Oder ist das Galaxy Note 10.1 bereits "veraltet" ?
mfg favy
Zuletzt bearbeitet: