Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung/Tausch DDR4 16GB 3200 MHz vs. DDR4 16GB 2666 MHz
Ok ja vlt. find ich ja mal ein Youtube Video auf mein Board was mir das ungefähr nochmal alles zeigt wo ich was eintragen muss... Die einzelnen Werte find ich nämlich manchmal nicht :-/
Aber irgendwie klappt es bestimmt, melde mich heute Nachmittag mal
wirklich? und warum hast du es immer noch nicht geschafft?
auf den bildern ist es immer noch nicht ersichtlich und so wie ich seh langweilt sich der speicher bei 2,6GHz
ausserdem hast du die timings immer noch nicht selbst gestellt
Die Slots 2 und 4 sind die empfohlenen Slots. Daran sollte es nicht liegen.
Hattest Du überprüft, ob die vollen 16GB RAM vom BIOS erkannt wurden, als die Riegel noch in 2und 4 gesteckt waren? Wenn ein Riegel nicht richtig im Slot steckt oder nicht richtig erkannt wird, zeigen sich Phänomene wie bei Dir.
Danit wir die richtige Strategie für Deinen RAM auswählen können, muß Du erstmal herausfinden, welche Speicherchips verbaut sind.
Lade Dir den Thaiphoon Burner herunter, lies damit das SPD Deiner Riegel aus und poste hier einen Screenshot. Oder sag mir die Versionsnummer, die auf den RAM Aufklebern steht (z.B. ver 5.39).