Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also sollte meinen Umbauwünschen nichts im Weg stehen? (Zumindest vorläufig, wie wir alle wissen überlebt ein Plan nie den ersten Feindkontakt ^^)
Ich bitte dafür noch mal über meine Wunschliste zu schauen die ich gestern gepostet habe.
Die SanDisk Ultra II habe ich schon mehrfach in unterschiedlichen Größen verbaut (zuletzt eine mit 480 GB) und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.
BTW, zuvor ist mir statt der Crucial MX300 die MX200 hinein gerutscht
Gemeint war eigentlich die Crucial MX300 1TB
Du wirst kein großen unterschied wahrnehmen, außer beim messen.
Ich hatte dir ja die beiden Vorgeschlagen und hast die Wahl von einer günstigen oder etwas teureren.
Wie gesagt beobachte ich diesen thread, falls du noch fragen hast beim anschießen.
Viel Erfolg und ich drück dir die Daumen das die lange G.k. auch passt .
Huhu, da bin ich mal wieder.
Alle Teile sind letze Woche angekommen und ich habe sie von einem nahen PC Shop einbauen lassen. Alles funktioniert einwandfrei, nur mit der SSD habe ich ein kleines Problem. Denn diese ist zwar eingebaut und angeschlossen, aber mehr Speicher habe ich nicht. Nun die Frage was ich jetzt tun muss
Nun ich habe ja schon noch eine mechanische Festplatte drin und diese 1 TB SSD ist nun als zweite Festplatte gedacht und neue Programme eben darauf zu installieren