Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurzanleitung von mir:
Windows 10 Key bereithalten, Daten sichern, Windows 10 Bootmedium erstellen (USB oder DVD), PC ausschalten, vom Bootmedium starten, wenn die Wahl des Laufwerks zur Installation kommt die alte Festplatte formatieren, dann den PC wieder ausschalten, alte Festplatte (HDD) trennen (Stromkabel), wieder anmachen und Windows auf SSD installieren, wenn Installation fertig PC ausschalten und alte Festplatte wieder anschließen, PC starten und alles so einrichten, wie gewünscht
Nun theoretisch ja, allerdings werde ich damit erst noch ein bisschen warten. Habe im Moment nicht so viel Zeit und ich nehme an das ist keine Sache die in fünf Minuten gemacht ist zudem habe ich keine große Lust über meine lächerliche Leitung alles mögliche noch mal donwloaden zu müssen.
Aber falls ich das mache, hätte ich vorab eine Frage. Eigentlich war auf meinen System nämlich Win 8.1 und zu Win 10 habe ich es nur geupdatet (kostenloses Update, ich denke mal ihr habt davon gehört ^^). Wie würde ich nun an einen Win 10 Key kommen?
Ja das ganze dauert seine Zeit, lohnt sich hinsichtlich der Geschwindigkeit von Windows aber sehr. Das ist auch der Grund, weshalb hier von den Usern eine SSD empfohlen wurde.