Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung TV 65 Zoll bis 1000€
- Ersteller Nobody93
- Erstellt am
duAffentier
Vice Admiral
Hi! Nehm den größten für 1000€! So viel kann man da nicht reisen!
Falls was fehlt, ein FireTV Stick dazu. Aber in der Regel machen die TVs alle des gleiche. Beides sind für ihre Preisklasse Ok.
Falls was fehlt, ein FireTV Stick dazu. Aber in der Regel machen die TVs alle des gleiche. Beides sind für ihre Preisklasse Ok.
@duAffentier Es soll schon ein 65 Zoll sein.
Ist der Sound bei beiden auch gleich gut?
Hisense hat ja 2.1 40 watt und tcl 2.0 30 watt.
Ist der Sound bei beiden auch gleich gut?
Hisense hat ja 2.1 40 watt und tcl 2.0 30 watt.
Oh das wird einfach. Bis 1000€ gibt es wirklich viel Auswahl. Schau doch mal hier:
https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=4546_65
https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=4546_65
Sinatra81
Commander
der Sound reicht immer gerade so für Nachrichten 🤷♂️Nobody93 schrieb:Ist der Sound bei beiden auch gleich gut?
Super Preis, ich persönlich würde dann noch die Garantieverlängerung auf 5 Jahre mitnehmendman schrieb:
Ist halt beim Hisense U7N bei 65 Zoll ein ADS Panel
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zum TCL sagen?
Ich würde auch den Hisense nehmen, nur weiß ich jetzt nicht ob ich dort IPTV nutzen kann. Kann man dort in den Einstellungen DNS ändern? Gibt es dort im Store Apps wie SmartUp, IPTV Portal, SS IPTV oder ähnliches? Man kann ja auf Vidaa keine Apps installieren. Nur aus dem eigenen Store.
Ergänzung ()
Ich würde auch den Hisense nehmen, nur weiß ich jetzt nicht ob ich dort IPTV nutzen kann. Kann man dort in den Einstellungen DNS ändern? Gibt es dort im Store Apps wie SmartUp, IPTV Portal, SS IPTV oder ähnliches? Man kann ja auf Vidaa keine Apps installieren. Nur aus dem eigenen Store.
Zuletzt bearbeitet:
kolege
Lieutenant
Also ich habe den Hisense 65U7KQ und finde den Sound für einen TV schon ziemlich gut, da scheppert nichts am Gehäuse wie bei manchen Samsung Geräten ..
Ich habe auch noch die Stereo Anlage angeschlossen, und schon öfters dachten Gäste die Anlage läuft obwohl es nur der Sound vom TV war...
Ich gehe mal davon aus das der Sound vom Hisense u7nq vergleichbar sein wird.
Also ich bin mit dem Hisense ziemlich zufrieden soweit.
Hängt aber bei mir direkt am PC und Anlage. Ich nutze nicht die Smart Funktionen.
Ich habe auch noch die Stereo Anlage angeschlossen, und schon öfters dachten Gäste die Anlage läuft obwohl es nur der Sound vom TV war...
Ich gehe mal davon aus das der Sound vom Hisense u7nq vergleichbar sein wird.
Also ich bin mit dem Hisense ziemlich zufrieden soweit.
Hängt aber bei mir direkt am PC und Anlage. Ich nutze nicht die Smart Funktionen.
Ich dachte du bezieht dich auf das hier
Richtig, Hisense hat kein Google TV und ob es IPTV Apps für Hisenses Vidaa OS gibt kannst du ja selbst googlen
-----Nobody93 schrieb:Kann jemand was zum TCL sagen?
Richtig, Hisense hat kein Google TV und ob es IPTV Apps für Hisenses Vidaa OS gibt kannst du ja selbst googlen
Zuletzt bearbeitet:
duAffentier
Vice Admiral
Bis 1000€ nehme ich den TV mit dem besten Bildschirm, und zur Not ein FireTVStick dran! Aber mehr kann man nicht machen bei dem Preis!
Yiasmat
Rear Admiral
@Nobody93
Sind auch merh als 65" in Ordnung? Ich frage deshalb weil
https://www.mydealz.de/deals/tcl-85c61bx1-qled-fernseher-2440678
Hisense QLED 85" für 830,00 Euro.
Sind auch merh als 65" in Ordnung? Ich frage deshalb weil
https://www.mydealz.de/deals/tcl-85c61bx1-qled-fernseher-2440678
Hisense QLED 85" für 830,00 Euro.