Kaufberatung: TV mindestens 46" max 1500EUR für T-Home nicht zum zocken

die Daten lesen sich gut aber mehr kann man noch nicht sagen.
ist aufjedenfall preislich besser als die philips, sonys und samsungs in vergleichbarer größe. Aber die neuen samsungs sollen auch derbe sein.... bin mal gespannt wann die kommen und was die so kosten sollen.

nur leider sagen so ein paar Daten nie wirklich etwas über die reale Qualität aus, wie man ja in der Vergangenheit schon sehr oft feststellen musste, manchmal kann man am Preis sogar mehr über die Qualität ablesen, als aus den Daten, da kein Hersteller mehr was zu verschenken hat und selbst Markenhersteller wie Philips und Sony, können ihre Geräte nicht mehr teurer verkaufen, nur wegen dem Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit einigen Tagen einen 42SL9500 (LED-Beleuchtung) und kann ihn nur empfehlen. Für das Geld bekommt man meiner Meinung nach nix besseres. Ich wollte damit nur sagen, dass ich diese Abneigung LG gegenüber nicht nachvollziehen kann. Hatte vorher auch einen LG drei Jahre lang und nie Probleme, das Bild finde ich auch klasse.

Ich weiß ja nicht ob es an MM oder Saturn liegt, aber das Bild von Philips fand ich immer grottig, vor allem bei "normalen" TV.

Zurück
Oben