Cris-Cros
Commodore
Müll was dir dein Hifi Händler da erzählt hat. Klar, wenn man von Herstellern von Markenware sein Lebenlang geimpft wurde kommt sowas bei raus. Die Chinesen können durchaus Qualität fertigen, man muss nur aufpassen. Ich selbst habe auf einer Rico R23S jeweils einen 40 Zöller und 55 Zöller verbaut. Gewicht zirka 25 kg.
Auf meiner Rico R06 hängt ein 75 Zoll Samsung Qled mit 40kg.
Die R23S sind über zwei Jahre an der Wand und derzeit sind keinerlei Ermüdungserscheinungen festzustellen. Die R06 jetzt einen Monat. Macht einen absolut hochwertigen Eindruck auf Bezug der Lackierung, des Gewichts und der Gelenke.
Wenn du so viel ausgeben möchtest kannst du natürlich auch eine Vogel's nehmen. Fertigen die überhaupt in Deutschland? Geworben wird damit nicht...
Auf meiner Rico R06 hängt ein 75 Zoll Samsung Qled mit 40kg.
Die R23S sind über zwei Jahre an der Wand und derzeit sind keinerlei Ermüdungserscheinungen festzustellen. Die R06 jetzt einen Monat. Macht einen absolut hochwertigen Eindruck auf Bezug der Lackierung, des Gewichts und der Gelenke.
Wenn du so viel ausgeben möchtest kannst du natürlich auch eine Vogel's nehmen. Fertigen die überhaupt in Deutschland? Geworben wird damit nicht...