Anonymität
Lieutenant
Ich möchte mir demnächst einen UHD-TV bis maximal 50 Zoll zulegen.
Ich bräuchte davor aber noch eine Beratung, da ich bei den ganzen Begriffen bezüglich des Displays nicht mehr durchblicke.
Ich würde mich aber als technisch sehr versiert bezeichnen, nur eben nicht in dem speziellen Bereich.
Meine Anforderungen sind moderat:
Auf der Suche nach einem passenden werde ich mit vielen Begriffen konfrontiert. Edge-LED, Edge-lit, direct-lit, Quantum-dot, local dimming, dimming, Full-LED, Nano Crystal ...
Ich möchte natürlich das beste Panel für den Preis. Auf dem TV spiele ich auch recht häufig Xbox One, es sollte also keine Verzögerungen oder ähnliches geben. Momentan habe ich einen LG 47LM640S (meine Ansprüche sind also nicht sehr hoch)..
Achja, ich sitze zwischen 2 und 2,5 Meter vom Fernseher entfernt.
Vielleicht können mir ja ein paar Experten weiterhelfen.
Ich bräuchte davor aber noch eine Beratung, da ich bei den ganzen Begriffen bezüglich des Displays nicht mehr durchblicke.
Ich würde mich aber als technisch sehr versiert bezeichnen, nur eben nicht in dem speziellen Bereich.
Meine Anforderungen sind moderat:
- von 46 bis 50 Zoll
- bis 850 Euro
- Smart-TV (WLAN nicht nötig, LAN-Anschluss aber erforderlich da Zugriff auf NAS)
- mind. 4 HDMI Ports und zwei USB Anschlüsse
- kein Curved-Mist
- Gaming-tauglich (zocke öfters mal auf der Xbox One)
Auf der Suche nach einem passenden werde ich mit vielen Begriffen konfrontiert. Edge-LED, Edge-lit, direct-lit, Quantum-dot, local dimming, dimming, Full-LED, Nano Crystal ...
Ich möchte natürlich das beste Panel für den Preis. Auf dem TV spiele ich auch recht häufig Xbox One, es sollte also keine Verzögerungen oder ähnliches geben. Momentan habe ich einen LG 47LM640S (meine Ansprüche sind also nicht sehr hoch)..
Achja, ich sitze zwischen 2 und 2,5 Meter vom Fernseher entfernt.
Vielleicht können mir ja ein paar Experten weiterhelfen.
Zuletzt bearbeitet: