Ko$chi schrieb:Bei welchem Sitzabstand?
Ca. 4m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ko$chi schrieb:Bei welchem Sitzabstand?
Ko$chi schrieb:Wie groß ist denn der aktuelle TV?
Mit 75" hast du natürlich auch ein richtig fettes Teil im Wohnzimmer. Muss man auch abwägen, ob dass auch gut passt und aussieht.
Ich würde mich für 65" OLED entscheiden. Das liegt bei uns aber daran, dass wir auf gleichem Abstand aktuell noch 60" FHD haben. Der nächste muss auf jeden Fall größer werden und da sind 5" ja schon gut. Für mich geht da Technik vor Größe. Da selbst die 75" eigentlich für 4k für den Abstand zu klein sind, wenn man den optimalen Sitzabstand betrachtet.
Aber von 55" sind 65" als Veränderung auf jeden Fall schon nennenswert! Also ein positiver Effekt und Eindruck wirst du da auf jeden Fall haben.Myki schrieb:Für mich geht Technik auch über Größe, allerdings ist 65 Zoll für 4m echt wenig. Aber 75 ist in OLED zu teuer. Wohnzimmer gibt btw. auch 85 Zoll her.
TV bis vorgestern 55 Zoll, seitdem 42 :-D
1unknown_user schrieb:Der C7PLA ist ausverkauft: 1250€ - shice
Genossen, wie findet ihr den hier: Klick mich
- 100 HZ
- VRR
Würdet ihr eher den RU8009 nehmen für 629€ oder den XG9505 für 999€ ?!
Ist schon klar. Mich kotzt der Sprung von 65 zu 75 aber richtig an. 1000er mehr z. B. beim XG9505.Ko$chi schrieb:Aber von 55" sind 65" als Veränderung auf jeden Fall schon nennenswert! Also ein positiver Effekt und Eindruck wirst du da auf jeden Fall haben.