Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr habt euch da schonmal in nem Thread gebattelt in der Sache Knolle hat Budget-Technisch recht, denn der Beyerdyn liegt dann mit den anderen Komponenten etwas über dem Budget. Aber Dark, ich werde den 990 nehmen. Qualität, Garantie, Hörensagen und Optik gefällt mir auch besser.
Das kann ich dann denke ich nicht direkt an den Kopfhörer dransetzen mit nem bisschen Bastelei, so wie hier im Forum in den bereits verlinkten Mods?
Also fraglich ist für mich, ob das gute Stück nun direkt am Mund sein darf, wie bei einem Gaming Headset oder ob es nun auf dem Tisch platziert werden sollte.
Kopfhörer und Mikro sind da funktioniert soweit...
Bass ist auf jeden fall viel zu Schwach....? ( liegt vermutlich on der onboard Soundkarte?
Da die Retoure von meiner Soundkarte zu lange dauert werde ich gleich mal losfahren und mir n Ersatz Soundkarte holen ...
Also ich würde an deiner Stelle lieber eine passende Karte kaufen und die Karte aus der RMA bei Ebay einstellen. Der Verlust dürfte ca. gleich sein, aber du musst nicht warten.
Der Hörer ist relativ neutral, hat leicht angehobene Bässe. Aber eine Soundkarte sollte schon Abhilfe schaffen, ja. Ob's dir dann immer noch zu wenig ist, kann man nicht sagen. Man gewöhnt sich aber dran.
Wenn man mal eine Zeit lang neutralen Sound hört (also so wie der Ton aufgenommen wurde), hört sich Musik mit aufgedicktem Bass nur noch "falsch" an. Geht mir jedenfalls so.
Also bei mir ist es so, dass ich's gar nicht mehr aushalte, den Bass bei höherer Lautstärke künstlich aufzublasen.
Je niedriger die Lautstärke, desto mehr füge ich bei meinen Lautsprechern hinzu, wobei es sich bei der leisen Lautstärke dann auch nicht unbedingt "falsch" anhört.
Also als "Zwischenlösung" funktionieren beide. Optimal sind sie dennoch nicht. Der E10 ist für niedrigeren Preis von der Klangqualität und den Reserven besser.