Kaufberatung und evtl. Problemlösung gesucht!

Sonst nichts? Ganz ehrlich? Da würde ich lieber noch schnell eine Express Bestellung bei Amazon aufgeben,
Ergänzung ()

Wenn du innerhalb der nächsten 23 min bestellst und morning express wählst, kommt die Karte (hab bei der STX geguckt) wohl noch rechtzeitig an.

Die stx ist aber sehr teuer :( gibt es für 100€ was besseres? Sonst nehme ich eine davon .. Und wenn doch welche?

Der Fiio E10 ist auf Essence Niveau. Nur eben weniger "Schnickschnack".

Levion schrieb:
Die stx ist aber sehr teuer :( gibt es für 100€ was besseres? Sonst nehme ich eine davon .. Und wenn doch welche?

Nein, kauf dir keine davon. Mal ehrlich: Fühlst du dich von uns bisher gut beraten? Ja? Dann vertrau doch einfach weiter auf unsere Aussagen! Wir haben schon unsere Gründe, wieso wir so beraten. Wir bitten nur um Verständnis, dass wir nicht alles haarklein begründen, da einige hier jeden Tag zig mal die gleichen Fragen lesen. ;)

Okay bin wieder Zuhause ... Habe keine Soundkarte gekauft ... ABER ich muss leider noch mal etwas betohnen mein Budget ist Theoretisch erreicht :( daher werde ich wohl oder übel ein paar Monate jetzt warten müssen bevor ich mir die STX aus dem handgelenk schütteln kann!

Ich bin super zufrieden mit MIC und KH unglaublich schöner Klang in Mittel und Hochtönen nur beim Bass fehlt mir ein wenig .. vom Tragekompfort brauche ich garnix sagen denke ich .. UNGLAUBLICH gut :)
bin mal n Runde Battlefield spielen um mal zu ob das auch zufrieden stehlend ist

Also Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen :)

MfG

Levion

jo das sieht gut aus :) sorry konnte den Link oben vom Vossten im Laden nicht öffnen sonst hätte ich garnicht erst weiter genervt lol^^

Zurück
Oben