Kaufberatung: Unicable SAT Receiver

Totti1001

Lieutenant
Moin,

als ehemaliger Kabelkunde suche ich jetzt 2 relativ einfache Unicable fähige SAT Receiver .
Leider bin ich mit 2 Anadol HD 333 Receivern schon auf die Nase gefallen , denn beide fanden überhaupt keine Sender.

Ich selbst habe eine VU+ Uno 4k SE aber sowas ist für meine Frau völlig überdimensioniert .

Ansprüche sind relativ gering, sollten aber schon zuverlässig sein, einfache Bedienung , Wlan (aber kein muss), Mediaplayer wäre schön.

Vielleicht habt ihr da ein paar preisgünstige Empfehlungen.
Danke.

Totti

Wie wärs mit nem Kodi-PC, da gibts ein enigma2 Plugin mit dem sie über die VU+ schauen kann?
Das mach ich bei mir im Schlafzimmer so ...

Da dachte ich auch schon dran aber das wäre ihr zu kompliziert ;). Es muss möglichst einfach sein. Ausserdem spiel ich relativ viel mit meiner VU und dann müsste ich immer warten.

Wenn er nur Bild anzeigen muss, dann könnte dieser reichen (Smart Apps funktionieren da wohl nur teilweise, wenn überhaupt). Habe ihn selbst aber nicht getestet und nur gerade per Google gefunden:
Edision Picco S2

• Gefällt mir
Reaktionen: Totti1001
@rowein , danke, den hab ich bestellt und gestern bereits erhalten. Zumindest funktioniert er im Gegensatz zu den Anadol HD333.

Edit : Der Pico S2 läuft soweit problemlos, ausser das man ihn ab zu zu kompl. neu starten muss, weil er sonst kein Bild liefert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben