Kaufberatung Upgrade

Ein bisschen Zeit solltest du ihnen schon lassen, Freitags fällt auch früh der Hammer ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Was solls denn nun werden? Geklärt, welche CPU die richtige ist?
 
Also bräuchtest du ein anderes Bios oder wurde der Fix mittlerweile in ein offizielles Bios aufgenommen? Thunderbolt ist halt eine Intelgeschichte, dass das auf einer AMD Plattform nicht so toll läuft, war ja eigentlich klar. Wahrscheinlich ist es für dich besser und unkomplizierter, ein Intelsystem zu nehmen. Dann müsstest du halt auf mehr threads verzichten, wenn es das Budegt nicht erlaubt.
 
Ja ich denke ein Intel Setup zwecks TB3 wäre besser... aber ich müsste auch eine neue Graka kaufen. Mein Budget liegt nur leider bei €800. Fällt euch noch was ein?

Danke & LG
 
Hallo Community,
ich muss das Thema leider nochmal aufrollen mit einer anderen Frage.
Wäre Thunderbolt 2 mit meinem aktuellen System möglich zu verwenden?

Danke & liebe Grüße
Lukas.
 
Was meinst du mit erweitern? Du brauchst dann auf jeden Fall eine neue CPU und neues RAM.
 
Ja, genau cpu und ram müsste ich kaufen. Mein Budget liegt nur leider bei €500 ca. Lg lukas
 
Da geht schon fast die Hälfte des Budgets nur für das MB drauf. Mehr als ein 3600 und 16GB RAM ist dann nicht drin. Alternativ ginge noch der 2700X, ich weiß aber nicht, ob der in Ableton schneller ist als der 3600.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukas.
Zurück
Oben