Hallo,
Ich will eine Wandhalterung für einen großen Fernseher (55 Zoll) aber keine 150€ ausgeben. Wenn möglich will ich auch unter 100€ bleiben.
Skizze vom Zimmer:
An der Stelle wo er hin soll ist unten drunter noch eine Heizung. Das Regal passt leider nicht so recht an eine andere Stelle.
Wie man auf der Skizze sieht wird der Fernseher wohl die meiste Zeit von der Wand weg geschwenkt und nur bei wenn er nicht benutzt wird eingeklappt (so ist jedenfalls der momentane Plan).
Von den "billigen" Wandhalterungen habe ich gelesen das sie im Prinzip ihren Zweck erfüllen aber häufig ein wenig nach vorne hängen.
Mein Fernseher ist ein LG 55LA6608
Vesa müsste 400x400 sein laut Handbuch.
Folgende Wandhalterungen hab ich mir schon angesehen:
Ricoo für 37€
Ricoo für 57€
TecTake für 36€
Stabilo - Selina für 35-60€ (sieht hässlich aber stabil aus)
Ricoo für 68€
Meine aktuellen Favoriten sind diese beiden:
Wiltec
Hagor
Vivanco
Ich will eine Wandhalterung für einen großen Fernseher (55 Zoll) aber keine 150€ ausgeben. Wenn möglich will ich auch unter 100€ bleiben.
Skizze vom Zimmer:
An der Stelle wo er hin soll ist unten drunter noch eine Heizung. Das Regal passt leider nicht so recht an eine andere Stelle.
Wie man auf der Skizze sieht wird der Fernseher wohl die meiste Zeit von der Wand weg geschwenkt und nur bei wenn er nicht benutzt wird eingeklappt (so ist jedenfalls der momentane Plan).
Von den "billigen" Wandhalterungen habe ich gelesen das sie im Prinzip ihren Zweck erfüllen aber häufig ein wenig nach vorne hängen.
Mein Fernseher ist ein LG 55LA6608
Vesa müsste 400x400 sein laut Handbuch.
Folgende Wandhalterungen hab ich mir schon angesehen:
Ricoo für 37€
Ricoo für 57€
TecTake für 36€
Stabilo - Selina für 35-60€ (sieht hässlich aber stabil aus)
Ricoo für 68€
Meine aktuellen Favoriten sind diese beiden:
Wiltec
Hagor
Vivanco