Hallo,
für unseren Betrieb bin ich auf der Suche nach einer Workflow-Management-Software und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Unser Betrieb hat nun eine Größe erreicht in der wir auf neue Kommunikationsmittel angewiesen sind. Ich bin nun auf der Suche nach einer Software mit der man bestimmte Arbeitsprozesse "variantenreich" verwalten kann. Folgendes soll ddas Programm können:
- übersichtliche Oberfläche
- deutschsprachig
- Arbeitsprozess-Verwaltung in einem Team
- Benachrichtigung per Microsoft Outlook
- Anlegen von Teamleitern
- Echtzeit Statistiken/-Berichte zu allen Prozessen
- Sicherheit: Kontrolle der Zugänge
- Desktopfähig als auch für mobile Geräte
Falls sich jemand damit auskennt und mir paar Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar! Da der Preis eher eine untergeordnete Rolle spielt, ist uns die Qualität wichtig.
LG Vladdo
für unseren Betrieb bin ich auf der Suche nach einer Workflow-Management-Software und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Unser Betrieb hat nun eine Größe erreicht in der wir auf neue Kommunikationsmittel angewiesen sind. Ich bin nun auf der Suche nach einer Software mit der man bestimmte Arbeitsprozesse "variantenreich" verwalten kann. Folgendes soll ddas Programm können:
- übersichtliche Oberfläche
- deutschsprachig
- Arbeitsprozess-Verwaltung in einem Team
- Benachrichtigung per Microsoft Outlook
- Anlegen von Teamleitern
- Echtzeit Statistiken/-Berichte zu allen Prozessen
- Sicherheit: Kontrolle der Zugänge
- Desktopfähig als auch für mobile Geräte
Falls sich jemand damit auskennt und mir paar Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar! Da der Preis eher eine untergeordnete Rolle spielt, ist uns die Qualität wichtig.
LG Vladdo