as12349876
Cadet 3rd Year
Hallo, suche ein Fernseher mit 55 Zoll es soll um die 800 Euro kosten bei gute Argumente kann es auch mehr sein.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches soll ich da nehmen?Wurstfach schrieb:
Den gibt es aber nicht bei Amazon leider, hab dort noch ein Gutschein nämlich. Daher will ich von dort kaufentill69 schrieb:
Da bin ich anderer Meinung. Ich nutze meinen TV vielleicht 3x die Woche und schau halt nur Filme dort und habe mir einen LG C1 in 65" gekauft und genieße jetzt die Filmabende soviel mehr als mit einem Nicht-OLED Modell (hatte ich davor).wtfNow schrieb:Ich weiß ja nicht wie oft du den nutzt, falls "selten" dann muss man das Budget ja auch nicht ausreizen und es tut auch ein einfaches Modell.
Gehe am besten in einen Laden (Saturn und MediaMarkt eventuell ausklammern) und lasse dir einige Modelle vorführen. Frage auch nach, ob du das Gerät selbst bedienen darfst.as12349876 schrieb:Hallo, suche ein Fernseher mit 55 Zoll es soll um die 800 Euro kosten bei gute Argumente kann es auch mehr sein.
Danke
3x die Woche TV ist für mich auch schon häufigp4cx schrieb:Da bin ich anderer Meinung. Ich nutze meinen TV vielleicht 3x die Woche und schau halt nur Filme dort und habe mir einen LG C1 in 65" gekauft und genieße jetzt die Filmabende soviel mehr als mit einem Nicht-OLED Modell (hatte ich davor).
Moin,till69 schrieb:
Der ist toll.as12349876 schrieb:Wie ist der
BRAVIA KD-50X85K/P
Ja.as12349876 schrieb:Ist es arg anders Wie der x90
Na klar.as12349876 schrieb:Außerdem muss man immer davon ausgehen das 2021 Modelle z.b. schlechter sind
Was kann eigentlich zwischen zwei TV wo der Hersteller gleich ist anders seinWurstfach schrieb:Der ist toll.
Ja.
Na klar.
Leider liegt meine Stärke nicht gerade in diesem Bereich aber es ist auch Hilfe wenn andere von euren Antworten mehr erfahren.Willmehr schrieb:@Wurstfach
Du bist hier seit April 2022 angemeldet und hast seitdem niemandem geholfen !
Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken wem Deine einsilbigen Antworten nützen sollen ?!