Kaufempfehlung: Bluetooth Box

Slimee

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
Ich würde mir gerne mir gerne eine neue Bluetooth Box zulegen, da ich mit meinem 30€ Gerät nicht mehr zufrieden bin. Ich fasse eben kurz die Anforderungen unten zusammen:

Preis: bis ca. 200€
Benutzung: Eigentlich nur innerhalb von Räumen, für den eigenen Gebrauch und bei kleinen Runden (wohne die nächsten Jahre in WGs). Würde sie vielleicht ab und zu gerne zu Freunden mitnehmen, deswegen sollte sie eine gewisse Größe/Gewicht nicht überschreiten
Musikrichtungen: Hauptsächlich Trap, EDM und Hardstyle. Ansonsten auch ganz normale Charts.
Prioritäten:
1. Musikqualität sollte indoor gut sein, wegen Trap auch gerne mit gutem Bass
2. Lange Akkulaufzeit, Netzbetrieb wäre aber kein K.O. Kriterium
3. Das Linken mit anderen Boxen ist mir egal

Bisher habe ich so ein bisschen die JBL Extreme 2 ins Auge genommen, wäre von der Größe und dem Gewicht her okay, hab allerdings gelesen, dass der Sound indoor nicht so gut sein soll.
Ich würde mich auf jeden Fall über Vorschläge freuen, gerne aber auch Hinweise, welche Hersteller/Modelle ich auf jeden Fall vermeiden sollte, weil ich noch nicht weiß, wo ich mit meiner Recherche anfangen soll.

Vielen Dank schon mal,
Slimee

den Teufel Boomster gibt es gerade im Angebot. Der macht auf jeden Fall ordentlich Krawall. Liegt allerdings trotz Angebot über deinem Budget und ist dir möglicherweise auch zu groß.

nein ist mir nicht aufgefallen. Aber vielleicht höre ich nicht laut genug oder die falsche Musik.

Kalsarikännit schrieb:
den Teufel Boomster gibt es gerade im Angebot. Der macht auf jeden Fall ordentlich Krawall. Liegt allerdings trotz Angebot über deinem Budget und ist dir möglicherweise auch zu groß.

Ich muss sagen, der sieht schon edel aus, aber zum Transportieren ist er möglicherweise wirklich zu groß!

ja, der ist schon groß und schwer.

Ich habe seit einigen Monaten die Dockin Dfine+ u. bin sehr zufrieden. Super Klang u. der Akku hält sehr lange. Die Bluetooth-kopplung geht sehr schnell. Der einzige Nachteil ist, dass der Akku nicht wechselbar ist. Es gibt jetzt aber die Dockin Dfine 2+, bei der der Akku wechselbar ist. Google mal nach Reviews, ich bin mit dem Sound auf jeden Fall absolut zufrieden 👍- und ist auch outdoor-tauglich weil Spritzwassergeschützt

Fazzo schrieb:
Ich habe seit einigen Monaten die Dockin Dfine+ u. bin sehr zufrieden. Super Klang u. der Akku hält sehr lange. Die Bluetooth-kopplung geht sehr schnell. Der einzige Nachteil ist, dass der Akku nicht wechselbar ist. Es gibt jetzt aber die Dockin Dfine 2+, bei der der Akku wechselbar ist. Google mal nach Reviews, ich bin mit dem Sound auf jeden Fall absolut zufrieden 👍- und ist auch outdoor-tauglich weil Spritzwassergeschützt

Also auf die bin ich auf jeden Fall auch gestoßen. Macht an sich einen guten Eindruck. Bose Soundlink Mini II soll wohl auch sehr gut sein, ist aber eben schon ein paar Jahre alt..

Zurück
Oben