beim smamsung kannst du entweder die judder-reduction ganz abschalten oder per preset den 100hz modos komplett.
im übrigen kann der b650 in jeder version auch auf 120hz. die sind alle sowohl für ntsc als auch pal geeignet und stellen die 24p optimal da.
den sony filmmodus hat samsung auch
aber das ist anders verpackt. auch wenn du es mir nicht glaubst, ein freund meines vaters, sony fan und tv-techniker hatt selbst den z4500, wie du auch. er empfahl mir den w5500 für meine bedürfnisse und preisvorstellungen. aber wie du weißt kaufte ich mir den b650.
vor rel. kurzen wollt er sich fürs schlafzimmer einen neuen kaufen (im wohnzimmer steht der z4500). und da kam er bei mir vorbei um sich den b650 mal anzuschaun. jetzt überlegt er ob er den b650 vom schlafzimmer mit dem z4500 im wohnzimmer tauscht. leider ist der im wohnzimmer größer.
im übrigen kann der b650 in jeder version auch auf 120hz. die sind alle sowohl für ntsc als auch pal geeignet und stellen die 24p optimal da.
den sony filmmodus hat samsung auch
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
vor rel. kurzen wollt er sich fürs schlafzimmer einen neuen kaufen (im wohnzimmer steht der z4500). und da kam er bei mir vorbei um sich den b650 mal anzuschaun. jetzt überlegt er ob er den b650 vom schlafzimmer mit dem z4500 im wohnzimmer tauscht. leider ist der im wohnzimmer größer.