LazyManiac
Cadet 1st Year
Halli Hallo Computer-Base,
Mein Pc ist jetzt schon ca. 2 1/2 Jahre alt und einige Freunde haben sich hübsche neue Geräte zusammengebaut.
Da werde ich natürlich etwas neidisch und habe mir mal einen Warenkorb zusammen gebaut...
Der Computer soll ein High-End Gaming PC werden, der auch sehr gut in der Lage sein soll zu streamen.
Einen Big-Tower wollte ich schon länger haben ( besseres Kabelmanagement & Air Flow ).
Graka soll die wohl beste 780iger sein?
Außerdem möchte ich eine NVidia aufgrund von Shadowplay (genial zum streamen)
Intel-Prozessor sind aktuell wohl immernoch besser.
Bei der SSD bin ich mir nicht sicher, aber ich möchte keine halbe Sache mit dem Computer machen.
Mein Warenkorb sieht im Moment so aus:
https://www.mindfactory.de/shopping...220217e63918e1ce72ce195d02ad6db5407024fc0773e
Nun das ist es was ich mir grob gedacht habe.
Bin etwas knauserig und suche Möglichkeiten noch etwas Geld zu sparen .
Zudem interessiert mich die Meinung vom Forum zu dem Rechner .
MFG LazyManiac
Ps. Zusammenbauen werde ich ihn selbstverständlich selber.
Mein Pc ist jetzt schon ca. 2 1/2 Jahre alt und einige Freunde haben sich hübsche neue Geräte zusammengebaut.
Da werde ich natürlich etwas neidisch und habe mir mal einen Warenkorb zusammen gebaut...
Der Computer soll ein High-End Gaming PC werden, der auch sehr gut in der Lage sein soll zu streamen.
Einen Big-Tower wollte ich schon länger haben ( besseres Kabelmanagement & Air Flow ).
Graka soll die wohl beste 780iger sein?
Außerdem möchte ich eine NVidia aufgrund von Shadowplay (genial zum streamen)
Intel-Prozessor sind aktuell wohl immernoch besser.
Bei der SSD bin ich mir nicht sicher, aber ich möchte keine halbe Sache mit dem Computer machen.
Mein Warenkorb sieht im Moment so aus:
https://www.mindfactory.de/shopping...220217e63918e1ce72ce195d02ad6db5407024fc0773e
Nun das ist es was ich mir grob gedacht habe.
Bin etwas knauserig und suche Möglichkeiten noch etwas Geld zu sparen .
Zudem interessiert mich die Meinung vom Forum zu dem Rechner .
MFG LazyManiac
Ps. Zusammenbauen werde ich ihn selbstverständlich selber.