• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Kaufen oder nicht?

so gekauft.

Auch bereits angespielt. Macht auf jedenfall gut Laune und Cod 4 gabs dazu... freu mich auch schon drauf :D
 
bigkiller schrieb:
kaufen kaufen und nochma kaufen das beste spiel aller zeiten

scherz? ironie? niveau? ;)

nein, jedem das seine..
bin gespannt wieviel die mappacks kosten werden.
 
kaufen kaufen und nochma kaufen das beste spiel aller zeiten
Kann nur ein Scherz sein ;)
Also ich kann nur sagen, ja die Maps machen Spaß, aber nicht mit 18 Hanseln aufm Server, wo man 0,2 Sekunden nach dem Spawnen gekillt wird, ohne auch nur annähernd eine Chance zu haben sich zu wehren.
Mittlerweile habe ich auch schon einige Bugs/Fehler entdeckt, die teilweise echt super nervig sind.
- Des öfteren kann ich zb auf einmal nicht mehr Sprinten und Einzoomen, ka wieso.
- Der Serverbrowser ist ein Witz!
- Man kann immer nur in eine Richtung auswählen, sprich es gibt immer nur nächster Eintrag (obwohl eigentlich ein Vor- und Zurück Pfeil vorhanden sind)
- Zombie Modus kann man nur im Single Player Menu starten? Find ich total unlogisch
- Spawnpunkte auf den Maps sind komplett indiskutabel, eigentlich schon fast eine Frechheit

Alles in Allem wird man wohl noch 1-2 Monate warten müssen, bis ein großteil der Fehler und Bugs ausgemerzt sind.
 
BigLebensky schrieb:
- Man kann immer nur in eine Richtung auswählen, sprich es gibt immer nur nächster Eintrag (obwohl eigentlich ein Vor- und Zurück Pfeil vorhanden sind).

Dachte ich mir anfangs auch das es sich hier um einen Bug handelt ;) Kleiner Tip versuch es mal mit der Rechten Maustaste :D (Linker Klick vor und Rechter Klick zurück)
Ergänzung ()

Achso ich wollte ja noch was zum Spiel schreiben.

Meiner Meinung nach ist das momentane Spiel keine 20 Euro Wert.

Zu meinem System:

i5 760
Gtx460
4gb ram 1333 ddr3
intel ssd

Ich bin derzeit tierisch unzufrieden mit dem Spiel, da ich mich wahnsinnig auf das Spiel gefreut habe und nun eine beta zocken darf. es ruckelt, ich flieg oft von den servern ohne jeden grund und das treibt den spielspaß in den keller. da ich kein SP spieler bin kann ich dazu wenig sagen aber der MP ist echt für den a****!
 
Also nach 2 Tagen Spielzeit gefällts mir immer noch.

Klar, solche Themen wie
- Spawnpunkte
- Hacks

sind tierisch ätzend. Wobei das gerad in HInsicht der SPawnpunkte sicherlich noch was getan wird. Ist ja noch relativ frisch das Game.

Und falls es mit dem "patchen" noch etwas dauert, kann ich den MW1 key ja mal ausprobieren ;)
 
gibts keine mods bei cod bo?
gibts cod bo+cod4?wo denn?
 
Die Meinungen gehen hier eben stark auseinander, denn bei manchen wie z.B. mir läufts einwandfrei und bei manch einem laggts eben. Laggen ist scheiße, aber wenn es eben auf einer Auflösung von 2048x1152 und sonst höchsten Einstellungen einwandfrei flüssig läuft (dank HD5750 CF :) ) , dann kann man sich da nicht wirklich beschweren ;)

Ich beschwere mich allerdings über die Grafik. Wenn ich sehe, was z.B. bei Dirt 2 2007 so alles möglich war, dann ist das hier schon sehr schlecht ;) Ich bin von Call of Duty 4 auf dieses hier umgestiegen, weil es irgendwann langweilig ist, immer dieselben Maps zu zocken, mit den selben Waffen und immer ganz oben in der Rangliste zu sein :D

Das Black Ops ist für mich einfach nur ein neues Call of Duty 4 ;) Ich sehe die Sache entspannt, denn ich wusste ja vorher schon, dass die Grafik etc. nicht rockt, von daher. Die Story ist auch mal was anderes für mich, habe sie aber noch längst nicht durch. Der Multiplayer fetzt auch und auf keinem Server hats bei mir bisher gelaggt :) Nur gibts auch hier leider die Granatwerfer-Anfänger, das nervt schon ganz schön.... In CoD 4 konnte ich die teilweise noch ganz gut austricksen, aber hier muss ich mich erstmal selber an die neue Spielumgebung gewöhnen :D Mal gucken was kommt.

Das wird noch massig gepatcht, Call of Duty 4 wurde damals ja auch wie verrückt gepatcht, lief aber nicht so gut wie das Black Ops, weil das Black Ops anscheinend besser mit meiner Hardware klar kommt.

Meine 6 Kerne vom Prozessor langweilen sich mit im Durchschnitt 50% Auslastung.

So viel von mir ;)

p.s. Ich fand es krass, wie viele Menschen das Spiel am Erscheinungstag gleich durchzocken wollten ^^ Frag ich mich manchmal, ob die nichts besseres zu tun haben in ihrem Leben :D Das ist nur ein Spiel! Naja, ich habe das Spiel auch am Erscheinungstag erhalten (dank Amazon), habe es aber erst eine gute Woche später aufgemacht und gezockt. Tja, Arbeiten, Haushalt, Sport, etc. nimmt eben alles Zeit ein. Wie schafft ihr das nur?
 
Zuletzt bearbeitet:
arbeitslos,jugendliche reich ??????

wer nicht krank ist oder urlaub hatt, der hatt diese Probleme.
Den Singleplayer schaft man im einfach modus in etwa 5 Std.
Hatt meiner meinung nach nix mit skill zutun wen man es auf normal oder schwer genauso schnell ist.Es liegt eher daran dass man das Spiel mit weniger fraps und mit vsync spielt,dann wirken die gegner langsamer und man kann besser reagieren.
Ich finde dass der singleplayer diesmal etwas Übersichtlicher ist als bei MW1 und 2.
Die deutsche syncr ist nett aber mies,ich sag nur gefängniss aussbruch und chöre.Hätten die beser machen können.
Lösung, die ton aufnahmen im Freien machen,anstatt mit hall zu experementieren.Hörrt sich echt blöd an.
Leider ist mein English nicht soooo gut als das ich daß Spiel komplett in Englisch verstehen kann.Nicht weil ich es garnicht kann,sodern weil in Action und dazu noch denken und verstehen fällt schwer.
Zumal die Umgangssprache in English ein großes verständniss problem ist.
Was nütz es einen wenn man zwar alles versteht ,aber die wörter nur dann einen sinn ergeben wenn man vor ort lebt also amiland, ein amerikaner versteht ja unsere umgangssprache ja auch kaum.
Nichtsdestotrotz allein aus Primzip würde ich eher de UK kaufen als die DE.Diese Kaufzwangspolitik will ich nicht unterstützen.
Und die USK hatte noch nichtmal die UK version gesehn,also ist der vorwurf von activision ein vorwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
cr4zyiv4n schrieb:
Klar, solche Themen wie
- Spawnpunkte
- Hacks

sind tierisch ätzend. Wobei das gerad in HInsicht der SPawnpunkte sicherlich noch was getan wird. Ist ja noch relativ frisch das Game.

sorry, aber da wird nichts mehr gemacht. ;)

spawnpunkte waren schon in allen CoDs ein thema das nicht gefixt wurde.
hacks sind durch VAC auch gut möglich, kommt dann halt auf die admins an.
 
Ohjaa die Spawnpoints sind ecccht mies xD bei mir kommts nich selten vor das um mich rum 5 Gegner Spawnen oder ich zwischen 5 Gegner spawn :D Naja muss man halt S&D spielen
 
Also einige Aussagen muss ich korrigieren:

1. Lag werden durch die Verbindung zum Internet verursacht. Sprich man hat einen höheren Ping (150+) Kann an einem P2P, Download, Provider oder Mitbewohner liegen.
2. Die Frame Einbrüche werden nicht lags genannt sondern Ruckler oder Hänger. Somit weiss auch jeder, was gemeint ist.

Weiter habe ich noch keinen gesehen, der live hackt. Nur im Internet habe ich Videos gesehen.

Und betreffend der Performance wurde ja diese Woche gesagt, dass Treyarch daran arbeitet, bis vor Wochenende ein Patch zu Verfügung zu stellen. Also hört auf zu jammern und wartet.

Und wer das Spiel unbedingt zocken will, aber nicht kann oder weil er sich nervt, dass es nicht sauber läuft, soll sich ein RL oder ein Hobby zutun, mit dem er sich ablenken kann, bis das Spiel gefixt ist.
Es gibt weiss Gott wichtigeres im Leben als dieses Spiel.

Zur Frage, ob du es kaufen sollst oder nicht: Ist deine Entscheidung. Ich habe meine nicht bereut. Wenn du ständig auf andere hören würdest, würdest du im Leben nie was machen, dass DU willst.

So das musste ich jetzt loswerden. Falls ich jemand persönlich angegriffen habe, tut es mir Leid. Das Geschriebene entspricht meiner Meinung.
 
komisch. bei mir ruckelt nix. und von meinem eigenen Server flieg ich nicht runter ! ^^ Man muss also nur auf gute Server gehen. Ich restarte unseren 3x täglich. Dann läuft das Ding rund ;)
 
Ich find die MP Maps fast alle ätzend, mir fehlen natürlich wirkende höhenunterschiede! In fast allen Maps ist der Boden auf dem selben Niveau. Lediglich Haus- und Halleneingänge verfügen über Treppen die einen höher und tiefer gelangen lassen. Einzig das Jungle Level ist da nicht so. Sonst aber wirkt das Design total steril, davon werd ich krank!
 
Ich konnte mich auch nicht entscheiden, und habe nach langer Überlegung doch dann gekauft. SP finde ich etwas übertrieben und nicht besser als WM2. Aber der MP macht mir mehr Spaß als WM2. Ich würde es wieder kaufen.
 
Ich steh vor der gleichen Entscheidung, kaufen oder nicht.
Erstmal warte ich jetzt noch meine vorletzte Klausurenwelle ab (ein bisschen was muss man ja schließlich fuers abi tun) und dann wirds wahrscheinlich gekauft.
Mich hat sowohl 4 und 6 so begeistert, dass es meine sogar mein 5 Jahre Dauerbrenner CS 1.6 abloesen konnte.
 
Also ich meine wenn du eine Abwechslung zu BC 2 haben willst kauf es dir ich hab auch sehr lange den MP von CoD 6 gespielt und es macht mir bis heute noch spaß (aber auch nur weil ich mir ein Mappack gekauft hab xD ) aber mal eine Frage von mir ich hab eig. nich son guten PC AMD Athlon X2 Dual-Core QL-65 , ATI Mobility Readeon HD 4570 Grafik aber es läuft , also worauf kommt es an wenn das Spiel laggt ?
 
Zurück
Oben