Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die zusammenstellung von @Deathangel008 ist gut, die kannst du so nehmen.
Evtl. direkt einen 2600X - er möchte ja einfach nur Zusammenbauen und zocken ohne sich großartig damit zu beschäftigen.
Alternativ könnte ich dir auch meine gebrauchte RX480 Red Devil 8GB für 110€ anbieten
R@ge
Die kosten fast so viel wie eine Vega56. Dürfte klar sein, dass die schneller sind
Ob AMD treiberseitig noch nachlegen kann in dem Spiel, bleibt leider offen.
Ich würde noch anmerken dass sowohl die Red Dragon als auch die Asrock Phantom Modelle teilweise echt hart laut sind.
Ich denke dem TE reicht auch eine 570 mit 4GB und dafür ordentlicher Kühlung. Ansonsten sind die Zusammenstellungen mit dem 2600(X), die hier genannt wurden mMn konkurrenzlos.
Ich würde keine AMD-Karte nehmen, wenn vornehmlich Anno gespielt werden soll.Ne GTX 1660 Ti oder GTX 1660 oder sogar 1650 dürfte da deutlich schneller unterwegs sein, siehe Anno-Test hier auf CB.
Falls die GTX 1650 nicht der Bringer wird: Diese RX 570 habe ich letztens selbst im Zweit-PC verbaut und kann berichten, dass sie recht unauffällig ist. Nicht unhörbar, aber auch nicht störend. Preis/Leistungsmäßig ziemlich sicher schwer zu schlagen im Moment.
Wenn mf, dann bis 00:00 Uhr warten. Im MidnightShopping fällt kein Versand an.
Ich würde aber noch einen gescheiten CPU Kühler dazutun. Die Standardteile sind für meinen Geschmack immer zu sehr auf Kante genäht.
Naja gerade was elektronische Artikel angeht steht Amazon nicht gerade für Qualität. Gab doch auch einen Medienartikel kürzlich, bezüglich dieses Themas.
Ergänzung ()
Bei AMD CPU´s braucht man sich keine Gedanken um den Standardkühler machen, dieser leistet ohne OC sehr gute Arbeit.
Man kann natürlich den PC schonmal bestellen und erstmal mit der GTX 950 testen. Wenn man die 1650 dann nächste Woche einordnen kann kann man immer noch eine 570 oder 1650 bestellen.
@ohboy ein weiterer Vorteil für dich beim 2600x ist, dass dieser eigenständig den Takt anhebt. Das heisst du hast automatisches OC ohne etwas einstellen zu müssen :-)
Du weißt aber schon das CB die Prozessoren ebenfalls im Standardtakt testet und es in den sechs Spielen gerade mal einen Unterschied von 1 - 3 Prozent gab??