Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A
Austrokraftwerk
Gast
Kann man es denn schon rooten und Custom ROMs aufspielen?
"Rooten", jain. Inwieweit irgendwas was bei den bisherigen w10m Builds möglich ist auch mit den final builds möglich sein wird weiß man nicht, es gibt aber zumindest einen "developer mode" der einem relativ viel Freiheiten gibt.
Custom Roms gibt es derzeit keine
Custom Roms gibt es derzeit keine
A
Austrokraftwerk
Gast
Schade. Kommt man mit diesem developer mode in die Registry?
J
JustT0m
Gast
bisschen Offtopic, aber gestern wieder ne (typisch) extrem negtive Erfahrung gemacht beim roten Riesen. Meine Tochter sucht n Windows Phone, eigentlich wäre das 640 ideal für sie aber sie ist "verliebt" in das 830. Und oh Wunder, es war in ihrer Lieblingsfarbe orange und noch einmal in weiß verfügbar. Preis 265€. Das ist n gutes Stück über ihrem Limit aber ich war bereit, etwas beizusteuern. Kurzes Gespräch mit dem Verkäufer bezüglich Windows Phone. Das Übliche. "Keine Apps im Store, gute Oberfläche aber unzählige Einschränkungen usw, usw". Auf das kommende Windows 10 angesprochen war für ihn Ende der (Wissens)Fahnenstange. Ich hab mich auf keinerlei Diskussion eingelassen, ist eh zwecklos. Als er erwähnte, dass die "alten" Geräte komplett abverkauft werden, kamen wir in "Verhandlungen" bezüglich des orangen 830. Kurzfassung: Keinen einzigen Euro Verhandlungsspielraum, keinerlei Zugabe oder Extras für den Preis. Und dann der Knaller: Ein nagelneues Huawei P8, Normalpreis 425€, in MystCh, hat er uns als Promo-Aktion für 299€ angeboten. Ohne Tarif. Und nein, NICHT das P8Lite. Lediglich gekoppelt mit einem Newsletter von Huawei und einem Wechsel des (örtlichen) Stromanbieter (vom dem ich sogar noch profitiert hätte)
PR/Marketingtechnisch läuft bei MS sowiso einiges schief aber wenn sie die Verkäufer nicht besser auf ihre Geräte einschwören, wird sich NICHTS ändern.
PR/Marketingtechnisch läuft bei MS sowiso einiges schief aber wenn sie die Verkäufer nicht besser auf ihre Geräte einschwören, wird sich NICHTS ändern.
9t3ndo
Captain
Bei den 2 großen (Orange und Rot) sind die "Verkäufer" sich selbst überlassen. Da gibt es keine Schulungen. Übrigens, in Berlin in meiner Wohngegend hängt aktuell alles voll mit Windows Plakaten.
Fernsehen, kann ich mir kein Urteil drüber bilden, da der nur für Fußball Länderspiele angemacht wird.
Fernsehen, kann ich mir kein Urteil drüber bilden, da der nur für Fußball Länderspiele angemacht wird.
eingeschränkt ja, vieles müsstest du aber über selbst gebastelte xaps lösen bzw über community lösungenSiemens-Nixdorf schrieb:Schade. Kommt man mit diesem developer mode in die Registry?
und es ist vom gerät abhängig ob möglich oder nicht
Zuletzt bearbeitet:
Und der Termin ist wieder weg bei Amazon.
Das rote Ladekissen soll jetzt nicht im November kommen sondern wird morgen zugestellt. SD-Karte noch immer im November.
Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.
Das rote Ladekissen soll jetzt nicht im November kommen sondern wird morgen zugestellt. SD-Karte noch immer im November.
Udo Kammer
Lt. Commander
Amazon 22.10.15 22.48 Uhr
Guten Tag,
Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt.
"Microsoft Lumia 950 XL Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, 20 Megapixel Kamera, Windows 10) schwarz"
Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
Guten Tag,
Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt.
"Microsoft Lumia 950 XL Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, 20 Megapixel Kamera, Windows 10) schwarz"
Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
faltermayer
Lt. Commander
Mein Ladekissen hab ich am Montag bekommen, meine SD-Karte soll auch erst im November kommen und die Mail, die Udo bekommen hat, habe ich auch bekommen. Nur wann ist der "Erscheinungstag"?
Da das hier anscheinend schon mehr oder weniger ein Sammelthread für WP ist, schreibe ich mal hier.
Ist bezüglich Windows Phone 10 und USB OTG schon etwas bekannt?
Wäre langsam mal Zeit das mein Lumia auch USB OTG kann, sonst wird mein nächstes gewiss irgendwas anderes mit Android.
Außerdem suche ich noch nach brauchbaren Alternativen für die Fritz App Fon und die Elgato Sat ip App für WP.
Ist bezüglich Windows Phone 10 und USB OTG schon etwas bekannt?
Wäre langsam mal Zeit das mein Lumia auch USB OTG kann, sonst wird mein nächstes gewiss irgendwas anderes mit Android.
Außerdem suche ich noch nach brauchbaren Alternativen für die Fritz App Fon und die Elgato Sat ip App für WP.
Udo Kammer
Lt. Commander
MetalForLive
Admiral
Darknesss schrieb:.
Für die Fritzbox App guck dir mal Zoiper an.
Kuhprah
Lt. Commander
Ich bleib.. auch wenns die ersten Wochen ungewohnt war und ich immer noch nicht all die krassen Games zocken kann.. ich bin nimmer 15 und muss allen zeigen dass ich mit der Masse schwimme, und was Funktion und Anwendung betrifft, das klappt mit dem WP einfach.. wenn ich nur daran denke wie schwer es war meinen iPad den Kalender von Google beizubringen... Syncronisation mit Outlook und meinem NAS will ich gar nedd erst versuchen
Da geht nix am Windows Telefon vorbei.. das 625 wird in Rente geschickt, sobald as 950er draussen is.
Da geht nix am Windows Telefon vorbei.. das 625 wird in Rente geschickt, sobald as 950er draussen is.
fraglich ob es das je können wird, egal ob w10 das unterstützt oder nichtDarknesss schrieb:Wäre langsam mal Zeit das mein Lumia auch USB OTG kann