Kauft ihr ein weiteres Windows Phone oder wechselt ihr?

Windows Phone oder Wechsel zu...?

• Windows. Ich bleibe 100% sicher bei Windows Phones.

Stimmen: 125 56,6%
  • iOS. Ich wechsle demnächst von WP zum iPhone.

Stimmen: 3 1,4%
  • Android. Ich wechsle demnächst von WP zu einem Androiden.

Stimmen: 23 10,4%
  • Wechsel weg von WP. Wohin unsicher oder Jolla/BB/...

Stimmen: 5 2,3%
  • Unsicher. Mal die offiziellen Präsentationen abwarten.

Stimmen: 36 16,3%
  • Wechsel zu WP

Stimmen: 29 13,1%

• Umfrageteilnehmer
    221
Ich hole mir wieder ein Windows Phone nämlich das Windows Lumia 950 XL.

Muss widerstehen...
700€ ist schon einiges. :(
lumia.jpg
Ergänzung ()

Der Link zu der Aktion von MS und Amazon.
Es gibt Zubehör (SD-Karte und Ladekissen) für rund 50€ dazu.

Man darf bei der Aktion zwischen dem Lumia 950 in schwarz oder weiß wählen und zwischen Single Sim, Dual Sim und XL.

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link...rd_t=201&pf_rd_p=721041967&pf_rd_i=B016AAM8M6

Mein 930 muss noch seinen Dienst leisten bis es ein Bundle 950XL + Display Dock unter €500,- gibt ...ich hoffe auf März, etwa....

Ich bin gerade kurz davor die Aktion anzunehmen.
Mein betagtes Lumia 920 hat sich gerade nach 6 Stunden nicht Nutzung über den Akku beschwert.

@Grunz:
12€ SD-Karte + 40€ Kissen = 52€
also ein lächerlicher Vorteil von 2€
also mein Rat......mache es nicht :)
aber natürlich deine Entscheidung

Warum einen Vorteil von 2€?
Das billigste Angebot was ich finde, liegt bei rund 670-675€
Ergänzung ()

Vielleicht geht ja Amazon während der Vorbestellung mit dem Preis runter. :D:freak:

@Grunz - Akkuwechsel ist beim 920 eine Sache von Minuten (gibt Anleitungen auf YouTube) ...bevor es im Müll landet deswegen ;)

Im Müll landet das Teil bestimmt nicht.
Wird dann zur Preview Maschine.
Hab es jetzt auch Vorbestellt und wenn es irgendwo für 100€ billiger ist, wird halt bei Amazon storniert.
Ich persönlich denke aber schon, das Amazon mit dem Preis noch runter geht.

@Grunz:
Naja du sagtest, dass es dieses Zubehör für einen Aufpreis von ca. 50 € dazu gibt.
Und dieser Aufpreis lohnt sich nicht wirklich...dann kann man auch noch warten oder einzelnd kaufen
Ergänzung ()

Ich hatte gestern das iPhone 6S Plus in der Hand. Das ist schon ziemlich groß :(. Und in dieser Größenordnung bewegt sich ja das 950XL. Also erstmal abwarten und im Mediamarkt angrabschen und testen.

Ne das Zubehör gibt es kostenlos bei Vorbestellung dazu.
Also bezahlt man theoretisch "nur" 699 - 52 = 647€.
Da ich Moment keine SD-Karte Zuhause habe und kein Ladekissen besitze, lohnt es sich für mich.

Da mir letzte Woche mein Display gesprungen ist werde ich wohl zu einem android wechseln, vermutlich das xiaomi mi4c. 300€ ist eine ordentliche Ansage.

Nach knapp 3 Jahren Windows Phone bin ich jetzt erstmal wieder zu einem Galaxy S6 Edge gewechselt, da mir die neuen Lumias überhaupt nicht zu sagen. Ich werd Windows Phone allerdings weiter im Auge behalten, da Android auch nicht unbedingt das Wahre ist.

Bleibe auf jeden fall bei WP.

Allerdings bringt mir Microsoft viel zu wenig (zumindest eins) Geräte.

950 - High End
550 - Low End

Dazwischen gibts leider nichts. Ein 750 LTE-Dual-Sim mit der dicken Kamera vom 950 - 2 GB RAM, 16 GB Flash + SD-Card, Quad-Core mit 4,7" ohne Continium für 200-300€ weniger wäre genau richtig.

Ich bin noch am überlegen ob ich das 950 oder 950 XL kaufe. Aber ich glaube es wird das 950. Mir reichen eigentlich 5" völlig. Ich werde heute auch mal meine bestellung auf amazon rausjagen.

Wobei ich eigentlich gehofft habe das es in Deutschland auch sowas gibt wie in Holland wo es diese Docking Station dazu gibt.

Bin auch ebenfalls wie Schneckenos der Meinung, dass es so eine kompakte Mittelklasse (derzeit) nicht mehr gibt.
Gerade als Ablösung eines Lumia 830.

Jeder der es bei Amazon vorbestellt empfehle ich, die Angebote nicht aus den Augen zu lassen. Man kann ja bei Amazon noch immer stornieren. ;)

Radon32 schrieb:
Wobei ich eigentlich gehofft habe das es in Deutschland auch sowas gibt wie in Holland wo es diese Docking Station dazu gibt.
Da wird schon noch was kommen wenn es auf Weihnachten zugeht und wenn MM/Saturn die Dinger bekommen.

Bin auch ebenfalls wie Schneckenos der Meinung, dass es so eine kompakte Mittelklasse (derzeit) nicht mehr gibt.
Da musst du wohl bis min. Frühjahr drauf warten.

Auf MM/Saturn bin ich mal gespannt. Zur Zeit gibt es in Duisburg bei beiden Anbietern lediglich die preiswerten WP8.1-Geräte, während von Apple und Samsung auch die "Highlights" direkt verfügbar sind.

Ich habe bei Amazon erst einmal beide Geräte vorbestellt. Ich bin mir sicher das die genannten Preise bis zum Erscheinen der Geräte keinen Bestand haben werden. Es gibt ja auch noch Amazon Marketplace.

Also ich muss sagen, das 950+Dock macht mich schon sehr an....

Ist der Unterschied zwischen Windows Phone 7 und Windows Mobile 10 groß?

Zurück
Oben