KB 2872339 wird zum X-ten Mal installiert.

Moselbär

Fleet Admiral
Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2872339)

Downloadgröße: 23 KB

Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Updatetyp: Wichtig

In einem Microsoft-Softwareprodukt wurde ein Sicherheitsproblem festgestellt, das Auswirkungen auf Ihr System haben könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/kb/2872339

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com

Das ist mein Problem.

Das Update KB2872339 installiert sich immer und immer wieder.

Die angebotenen Lösungsmöglichkeiten - Fix it - und so weiter - kann man in die Tonne kloppen.

Nix hilft.

Auch bei Microsoft und Freund Google habe ich nix gefunden.

Dabei schreibt mir das System dass die Installation erfolgreich war.

Kennt jemand das Problem?

Und - das ist meine Hoffnung - wie schalte ich den Müll ab.

Windows 7 64 Bit Ultimate

Grüße

bei windows update ein rechtsklick auf das genannte update machen und ausblenden wählen.

Habs gemacht - hat gefunzt.

Tausend Dank!

ÖÖÖH.

Kommt wieder.

Will schon wieder installieren.

Funzt nicht.

Windows Update Dienst stoppen
Ordner "Software Distribution" unter C:\Windows löschen.
Windows Update Dienst starten.

So habe ich z.B. das Problem mit den 3 Updates für Office 2007 gelöst.

Evtl. hilft es bei Dir auch.

Kann natürlich sein das eine "gute" Software das ganze immer schön blockt und es wieder entfernt ...

Microsoft Security Bulletin MS13-077 (hoch)
Sicherheitsanfälligkeit im Windows Dienststeuerungs-Manager kann Erhöhung von Berechtigungen ermöglichen (KB2872339)
Betroffene Software: Microsoft Windows

Wenn da ein Virus ansetzt um Berechtigungen zu verändern naja .. nur mal doof gedacht .

Den Dienst Windows-Update beenden und auf Deaktiviert stellen, in den Ordner Windows\SoftwareDistribution\Download gehen und dort den Inhalt löschen. PC neustarten, in den Diensten Windows-Update wieder starten und auf Automatisch stellen, Windows-Update selber in der Systemsteuerung starten und nach Updates suchen lassen.

Das Update ist auch erstmal zurückgezogen worden, wenn ich mich nicht irre. Dazu gabs hier auch eine News.

OK.

Die Löschmethode hat funktioniert.

Habe alles wieder angeschaltet und er findet KEIN neues wichtiges Update mehr.

Er hat es ja schon installiert.

Herzlichen Dank an Alle die mir hier geholfen haben.

CB hat mal wieder funktioniert.

Kann dann geschlossen werden.

kurz meine erfahrungen hier zu diesem, im topic genannten update: ähnlich wie bei einem im August, liessen sich diverse anwendungen auf ää unkonventiollen windows versionen von bekannten nicht mehr starten. heute sitze ich wieder an meinem original aktiviertem windows pc und habe keinerlei solche probleme. ein schelm, wer böses dabei denkt, gelle.

Zuletzt bearbeitet:
@BasCom - Mein Windows ist Original - und keine unerlaubte Kopie.

Zur Sache nochmal.

Sohnemann hat heute wieder GTA 4 mit - was weis ich was für´n Müll - gemoddet.

Prompt und sauber - System lief nicht sauber hoch.

Mit Win repariert - und Surprise - mein Updatefreund kam wieder.

Habe ihn wieder gescheucht - allerdings mit einer Kombination aus mjor 23 und AdoK.

Funktioniert mit einer Kombi - erst Tipp von mjor23 ausführen und dann die Anleitung von Adok.

Nur der Vollständigkeit halber - falls jemand ein gleiches Problem haben sollte.

wollts ja nur gesagt haben. beim update im august gingen zahlreiche rechner zu bruch und 3, auf die ich zugrif habe, ohne original. september update das selbe.

Zurück
Oben