KB3156387 konnte nicht eingerichtet werden

Lurtz

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.171
Winver sagt ich bin bei Version 10586.218.
Das kumulative Update KB3156421 kann nach dem Neustart immer nicht eingerichtet werden und dann rollt Windows zurück.
Egal ob von Windows Update oder dem manuellen Paket.

sfc /scannow brachte beim ersten Mal Fehler, jetzt nicht mehr.
Die drei DISM-Befehle habe ich durchlaufen lassen, bringt aber alles nichts. Das scheiß Update installiert sich nicht, da kann man sich auch auf den Kopf stellen.

Es wird beim Neustart vorbereitet und dann sofort ohne Status bis 30% neugestartet.

Kann ich noch was machen außer einem Inplace-Upgrade? Verliere ich dabei irgendwas relevantes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe z.B.: http://winfuture.de/news,92276.html.
Es ist schon bekannt das es zu Problemen kommen kann beim Einspielen des aktuellen kumulativen Updates (das die Version auf 10586.318 erhöht).
 
Vielen Dank, bisher konnte ich nichts zu Problemen mit dem Update finden und dachte schon ich hätte ein spezielles Problem. Dann heißt es wohl auf einen Fix warten...
 
Man findet (noch) relativ wenig dazu. Tritt wohl eher selten auf (weswegen das Update auch nicht zurückgezogen wurde)
 
Bei mir wurde es problemlos installiert und auch hinterher, also jetzt, treten keine Probleme auf.
Da das Update auch (noch) nicht zurückgezogen wurde dürfte die Zahl derer die Probleme haben recht klein sein.

Hilft natürlich alles nichts wenn man einer der wenigen ist.
 
Zurück
Oben